triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Bundestagswahl 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40677)

Mirko 24.09.2017 18:45

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1330837)
Ich bin auch schockiert.:Kotz: :Kotz:

Ich nicht. Hab das nicht anders erwartet. Viele meiner Arbeitskollegen denken so, selbst mein Vater hat die gewählt. Ich hatte befürchtet das es noch viel schlimmer ausgeht. Traurig macht mich das trotzdem!

tandem65 24.09.2017 18:50

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1330838)
selbst mein Vater hat die gewählt.

Dem kannst Du ja das Besuchsrecht für die Enkel entziehen. :Cheese:

ThomasG 24.09.2017 18:50

Schulz hat eben eine Große Koalition ausgeschlossen und zwar in einem Interview für das ZDF.

Mikala 24.09.2017 18:52

Zitat:

Ich nicht. Hab das nicht anders erwartet. Viele meiner Arbeitskollegen denken so, selbst mein Vater hat die gewählt. Ich hatte befürchtet das es noch viel schlimmer ausgeht. Traurig macht mich das trotzdem!

Eigentlich sollten die Menschen hier aber kapiert haben, was los ist, wenn man so Hohlbirnen wählt.
Trump ist das selbe Kaliber.....es ist auch ein Rassist und viele haben hier geschrieben, er meint das nicht so. Lass ihn mal.Das wird schon.

Heute hat die Welt Angst, dass dieser Kerl einen Krieg anfängt, nur weil er sich selbst für einen tollen Hecht hält.
Die AfD ist nicht harmlos !!!

ricofino 24.09.2017 18:52

Da kann man schockiert sein. Aber nur wenn man die letzten 18 Monate im Kerker saß und oder den Kopf im Sand hatte. Das die AFD so zulegt haben doch alle Tendenzen der letzten Monate angedeutet.
Und nicht die Bürger oder die AFD hat die AFD so groß gemacht, es sind die sogenannten Volksparteien die diese Partei zur dritten Kraft im Bundestag machen. Zuviel Politik am Volke vorbei die letzten acht Jahre.

drullse 24.09.2017 18:56

Zitat:

Ich nicht. Hab das nicht anders erwartet.

Dito

Zitat:

Zitat von ricofino (Beitrag 1330843)
Da kann man schockiert sein. Aber nur wenn man die letzten 18 Monate im Kerker saß und oder den Kopf im Sand hatte. Das die AFD so zulegt haben doch alle Tendenzen der letzten Monate angedeutet.
Und nicht die Bürger oder die AFD hat die AFD so groß gemacht, es sind die sogenannten Volksparteien die diese Partei zur dritten Kraft im Bundestag machen. Zuviel Politik am Volke vorbei die letzten acht Jahre.

So ist es.

LidlRacer 24.09.2017 18:58

Interessant, dass die SPD (für mich völlig überraschend) jetzt schon erklärt, definitiv in die Opposition zu gehen.
Ist ja eigentlich nicht selbstverständlich, dass die einzig mögliche Konstellation Jamaika sich einig wird. Vielleicht wollen sie so die Verhandlungsposition der Union schwächen ...

Nicht der AFD die Führung der Opposition zu überlassen, ist aber auch kein schlechtes Argument.

Mikala 24.09.2017 19:01

Zitat:

Zitat von ricofino (Beitrag 1330843)

...ich bin schockiert über die Höhe.

Die AfD hat aber auch nicht vor Politik fürs Volk zu machen.
Oder reden wir nur über Zuwanderung und die subjektive Angst ?

Wenn der" kleine Mann" eine Veränderung der Sozialpolitik gewünscht hätte, hätte man der linke Spektrum wählen müssen.
Es wird es Schwarz/Gelb / Grün...also keine Veränderungen für den "Normalverdiener"

Man kann gerne auf nach Schwächer schimpfen, aber das ändert nicht die eigene Situation.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.