![]() |
Zitat:
Zitat:
Du verwirrst mich! :confused: Ich glaube nicht, dass 3rad (=sabine-g=kiepenkerl) dieses Jahr am Start war und hatte es ebenso wie auch Lidl so verstanden, dass 3rad gesundheitlich derzeit leider zu sehr angeschlagen ist, um ernsthaft Leistungssport betreiben zu können. Es war auch kein Deutscher mit dem passenden Vornamen in der passenden Altersgruppe gemeldet, und für das Raussuchen des Nachnamens habe ich gerade nicht den Nerv. Interessanterweise hat "Sabine" auf Deinen Kommentar auch nicht reagiert. Vielleicht darf ich um eine kurze Klarstellung bitten? Danke. :Blumen: |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
Die Bedingungen, unter denen es eine gelbe Karte auf der Radstrecke gibt, stehen in den Competition Rules, Seite 13 bis 18. Ein denkbarer Hintergrund für eine gelbe Karte könnte z.B. sein, dass Raelert überholt wurde und, anstatt sich zuerst zurückfallen zu lassen, sofort den Überholenden selbst wieder überholt hat. In dem Fall gibt es "Gelb" (siehe Competition Rules, Section 5.04 (f), "overtaken violation"). Ist aber nur eine Vermutung. Dass Raelert im Penalty Zelt fünf Minuten ausgeharrt hat führe ich auf ein Missverständnis zurück. Ich gehe davon aus, dass Raelert sich bewußt war, dass Diskussionen mit dem Marshall zwecklos waren, sich aber über die Bedeutung der Karten nicht 100% klar war und wohl auch den Grund für die Karte nicht ganz mitbekommen hat. |
Zitat:
Laut Google gibt es tatsächlich einen dänischen Triathleten mit diesem Namen. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Habe nochmal im "IM World Championship Athlete Guiede 2016" nachgelesen The official will: • Call out your race number and/or notify you that you have received either a BLUE CARD for drafting and intentional littering or a YELLOW CARD for any other penalty. The official will show you the corresponding colored card Penalty Times 1st Offense 5:00 2nd Offense 5:00 3rd Offense DQ Die "Stop and Go" Regel wird darin nicht beschrieben! |
Zitat:
(Mich hat das interessiert, weil ich aus eigener sehr leidvoller Erfahrung weiß, was es heißt, durch massive Sportverletzungen und körperliche Schäden an der Ausübung von leistungsorientiertem Sport gehindert zu werden. Deshalb fühle ich mit jedem Leidensgenossen mit!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |