triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Tough Guy Swim im Fühlinger See (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3353)

PippiLangstrumpf 29.06.2009 21:25

Zitat:

Zitat von snakie (Beitrag 242715)
man ist schon stoned wenn man sich dem see mehr als 200m nähert. :Prost:

Vermutlich würde der See kommende Woche keinen Drogentest bestehen - also seid vorsichtig beim Schwimmen nächste Woche :Cheese:

neonhelm 29.06.2009 21:30

Zitat:

Zitat von snakie (Beitrag 242715)
...und man ist schon stoned wenn man sich dem see mehr als 200m nähert. :Prost:

Na ja, gibt Schlimmeres... :Lachen2:

Was sagt der geneigte Ortskundige denn, wo soll man sich treffen, wo soll man einsteigen? :confused:

Und lauert unter der Brücke immer noch der Killer-Wels..? :Cheese:

Heini 29.06.2009 21:47

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 242727)
Na ja, gibt Schlimmeres... :Lachen2:

Was sagt der geneigte Ortskundige denn, wo soll man sich treffen, wo soll man einsteigen? :confused:

Und lauert unter der Brücke immer noch der Killer-Wels..? :Cheese:

ich denke gegenüber der Strasse sollten am Mittwoch noch genügend Parkplätze sein.

:Huhu: Die kleinen drum rum waren ja nett
aber wenn du den grossen Onkel gesehen hättest :Gruebeln:
der war länger und dicker als ich und das soll was heissen.

Diver 29.06.2009 22:26

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 242727)

Auf der anderen Seite gegenüber des "normalen" Einstiegs ist ein Parkplatz, den wir schon mal benutzt haben, dort ist mit Sicherheit immer was frei.

neonhelm 29.06.2009 22:41

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 242745)
Auf der anderen Seite gegenüber des "normalen" Einstiegs ist ein Parkplatz, den wir schon mal benutzt haben, dort ist mit Sicherheit immer was frei.

Mir ging's ja mehr um das wo einsteigen. Mit dem Parken hab ich im Normalfall ja eher weniger Probleme... :Lachen2:

Diver 29.06.2009 22:53

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 242751)
Mir ging's ja mehr um das wo einsteigen. Mit dem Parken hab ich im Normalfall ja eher weniger Probleme... :Lachen2:

Dann natürlich auch auf der gegenüberliegenden Seite. :cool: Wenn ich mich recht erinnere war das ungefähr auf Höhe der 250 m Marke

neonhelm 29.06.2009 23:13

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 242752)
Dann natürlich auch auf der gegenüberliegenden Seite. :cool: Wenn ich mich recht erinnere war das ungefähr auf Höhe der 250 m Marke

Jetzt verwirrst du mich völlig. Du meinst den kleinen Parkplatz hinten am Kassler Weg?

Diver 30.06.2009 09:01

Ich weiß doch nicht wie die Straße heißt:Lachen2: Ich meine den Parkplatz, wenn man die Schnellstraße erst bis zum Ende fährt und dann wieder zurück. :Cheese: Ich hoffe das hilft.

Es könnte evtl. auch die 500 m Marke gewesen sein, da bin ich mir nicht mehr sicher. Vielleicht kann es ja jemand anders besser erklären als ich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.