![]() |
Zitat:
Normalerweise schaut man, sofern es mehrere Bahnen gibt, kurz wo man am besten der Geschwindigkeit nach dazu passt. Im Vereinstraining hatte wir auch schon über 20 Schwimmer pro Bahn. Auch das geht. |
Zitat:
2 bahnen sind reseviert für Schwimmer, meistens sind das jedoch Schnellschwimmer. Der Rest ist für jedermann Natürlich hat man manchmal auch eine Bahn zu 3. Aber mehr dann find ich das schon chaotisch. |
Zitat:
Naja wenn du deine Aufmerksamkeit auf das Treibholz richten musst kann ja kein vernünftiges Schwimmtraining herauskommen. :Lachanfall: :Cheese: :Blumen: Ich könnte so kein Technik oder Sprinttraining machen. Gegen die schnellen vom Schwimmverein sind wir richtig gesagt Pfeifen, aber für einen vernünftigen Eierman reichts gerade noch. :Huhu: |
Zitat:
Und richtige Schwimmer können halt auch kein Rad fahren.;) Zum Glück haben wir ein Bad, wo entsprechend eingeteilt wird und die sehr hübsche Bademeisterin:bussi: die sorgt da schon sehr gut für Ordnung! Also in Spanien herrscht da irgendwie mehr Disziplin, mir graust es immer, wenn ich mal in -D- schwimmen muß. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei meinem Hausarzt gibt's neben der Ordination Vormittags, Abends noch eine Stunde für Berufstätige. Wenn da Personen aufkreuzen die einfach nur Vormittags noch nicht aus dem Bett können oder wollen, werden die sofern medizinisch vertretbar auf den nächsten Tag vormittags verwiesen. |
Zitat:
Wenn du wirklich eine bahn für dich haben willst, geh in einen großen Schwimmverein, die haben meistens auch Bahnen für freies Training, wenn du dich nicht ins Vereinstraining traust. Immer dran denken: Die Rentner, das Treibholz und wie sie alles hier genannt werden, finanzieren euch das Bad. Für die Handvoll Triathleten und die paar sportlichen Schwimmer stellt sich keine Gemeinde ein Bad hin. M. |
Zitat:
Leben und leben lassen. Ich finde so Geschichten immer schön, wenn ältere Damen sich aufregen das man beim schwimmen mit Wasser spritzt!:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |