![]() |
Moin,
Zitat:
:Blumen: So ist jedenfalls mein Plan. :Cheese: Viele Grüße, Christian |
Achja,
Futter!... Besteht denn Interesse an meiner selbst gemixten Isoplörre? Ich nehme da immer 60g Malto (für die Energie), 20g lösliches Teegetränk (für Farbe, Geschmack und den "schnellen Kick") und 0,5g Kochsalz (damits's auch richtig iso ist) pro Liter. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn mir meine Schulter weh tut, kann ich ja Frust-Brownies-Futtern. :Cheese: |
Zitat:
:Blumen: . . . . . . . . . . . . Indem Ich Dir alle Brownies wegesse! :Cheese: |
Zitat:
Da werd ich Dir nen erbitterten Fight drum liefern! :Duell: Da fällt mir ein, dass ich mir ja noch n paar Badehosen kaufen muss, besitz ja nur eine. :o |
Hat hier jemand was von Brownies gesagt?? :Huhu:
Meine entzündete Bindehaut sieht schon wesentlich besser aus. Ich überlege, Freitag wieder zum Training zu gehen. Dann ist das ja schon seit einer Woche mit Antibiotika behandelt... Ich hab kein gutes Gefühl dabei, erst nächste Woche in Wuppertal wieder ins Wasser zu gehen. :Cheese: Was nehmt ihr denn so alles mit? Ich hab echt keine Ahnung, was ich für die paar Stunden einpacken soll... Schlafsack? Bademantel zum reinkuscheln in den Pausen? Wieviele Badeanzüge? Essen? Trinken? Mit Isogetränken, Riegeln und so habe ich keine Erfahrung... "Braucht" man das bei einem 24h-Schwimmen? |
Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |