![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Es handelt sich schließlich um die beste Alukurbel der Welt :Cheese: Bei mir ist es so: Wenn ich mal weiß was das beste ist, dann bin ich eher nicht so kompromissbereit. Schauen wir mal, noch hält meine eierige Agilis. Knarzt, aber hält. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, jetzt ist ein bisschen Zeit vergangen und ich dachte mir, ich könnte auch mal ein Update geben. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, wie sich das Rad inzwischen so macht.
Also vermelde ich mal folgenden Zwischenstand:
Das ganze Rad fährt sich traumhaft. Ich hatte vorher noch nie einen Stahlrahmen (nur Alu). Es fährt sich komfortabel, aber stabil. Es hat einen ruhigen Geradeauslauf, ist aber bergauf nicht träge, sondern fühlt sich auch im Wiegetritt fast leichtfüßig an. Es ist nicht so agil-hektisch wie das Cannondale, mehr wie ein guter alter Freund, der auch mal was aushält. Ich dachte übrigens ich habe alle Parameter 1:1 vom anderen Rad übernommen für die Sitzposition, aber komischerweise brauche ich einen Spacer (1cm) weniger, was ich nicht ganz verstehen kann. Weil das Rad so brav war, hab ich es jetzt erst mal in den Urlaub geschickt. Anscheinend fährt es auch prima ohne mich, was ja auch ein gutes Zeichen ist. :) Heute hab ich ein paar Bilder bekommen. |
Hehehe sehr schön geschrieben:Cheese:
Freut mich sehr von deinem Schätzchen zu hören. Behalte die Berichterstattung doch bitte bei. Wie fährt sich denn die CK-Nabe, also wie krass ist der Lärm? OK, zu anfang sollse ja eher leise sein, täte mich aber sehr interessieren. Liebäugel(t)e auch mit den Amiteilen. ciao |
Gott sei dank hat es ein Navi mit, damit es auch wieder nach Hause findet.
Viel fein das Teil. |
Interessant was du alles "merkst", "fühlst" und "greifst"...:Cheese:
Ich hab aber tatsächlich ziemlich ähnliche Erfahrungen gemacht. Meine Corima-Scheibe fährt sich mit den neuen Dura-Ace stickern "vom Gefühl her" ähnlich wie vorher!! Zum Rädsche: Mir persönlich ist es vieeeel zu bunt. Das Grün der Felgenaufkleber paßt überhaupt nicht zum blauen Lenkerband. Die gelben Flahas hätte ich gegen rote ausgetauscht und dafür die weißwandigen Schlauchreifen gegen komplett schwarze Drahtreifen getauscht. Das notebook hätte man für's Bild vom Lenkrad nehmen können, wenigstens ist es nicht aufgeklappt. Statt einer schwarzen Mörsergranate hätte ich eine Trinkflaschen in den Flaha gesteckt. Außerdem hätte ich die braunen Holzlatten des Pseudobalkons dunkler lasiert sowie auf die eingesägten Plätzchenformen verzichtet. Ansonsten Supi!! |
Du verleihst Deine Räder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |