![]() |
Zitat:
vielleicht ist es ein wenig untergegangen, aber ich habe gestern schon meinen 400m Test gemacht : Klick Dann geht es noch morgen und Samstag schwimmen. Letzte Woche war ich ja heimlich vier Mal schwimmen, was ich ab Dezember, spätestens Januar jede Woche (wieder) machen möchte; im Dezember geht nochmal die Post ab in der Schule...:Blumen: Gruß. Amadeus |
Danke Keko!!!!
:Blumen: :bussi: :liebe053: :Blumen: |
Zitat:
Für morgen gibt es noch einen Plan. Nach Sifi solltest du wirklich 4x bzw. 10km ins Wasser. Der Winter ist ruckzuck wieder rum. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit der Strecke können wir doch spontan einfach gucken . ging die 4kmk Runde vom Januar nicht um einen See in der Nähe des Bades, da können wir ja einfach erstmal starten und schauen wohin es uns dann verschlägt. :Blumen: Zitat:
Danke für all Deine Mühe lieber keko :Blumen: :bussi: :liebe053: |
1.
Danke @ Keko für die Pläne und die Organisation 2. Ist die geplante MTB-Tour für jedermann fahrbar? Noch bin ich auf steilen Trails doch nicht so sicher (und schnell schon gar nicht ;) ) Wann würdet ihr denn wegfahren? (Und wo ?) Viele Grüße und ich freu' mich auf das WE ! Viele Grüße Andy |
Hi Andy! Trails kann ich auch nicht fahren und manch anderer bestimmt auch nicht. Wir werden sicher einen Weg finden, den jeder fahren kann und den Rückweg finden wir dann auch noch ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |