triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Mama, spielst du mit mir Triathlon? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15767)

Pantone 16.07.2015 14:11

Zitat:

Zitat von scart (Beitrag 1147829)
Seitdem ich alle Seiten durchhabe bin ich schon sehr gespannt wie ich mit meinen Zwillingsjungs so die Vorpupertät erleben werden :Lachanfall: :Cheese:

Zwillingsjungs sind ja cool! Da steht bestimmt viel Spaß ins Haus :Blumen: !

Zitat:

Zitat von gebistom (Beitrag 1147851)
Mein kleiner, bald zwei Jahre, wird wohl auch ein Fussball begeisteter da er am liebsten den ganzen Tag Fussball (Tschutte wie wir Schweizer sagen) spielen möchte. Neulich hat er jedoch den Duathlon revolutioniert: Zwanzig Runden Bobbycar in der Wohnung wurden nach einer von mir verordneter Zwangstrinkpause mit fünf Runden laufen ergänzt :Lachanfall: .

Herrlich, wie die so imitieren, oder :) ? Ich finde das immer richtig rührend, wenn sie so "groß" sein wollen. Wir mussten früher auch immer Siegerehrungen spielen. Als das Kind im Rahmen der vorbereitenden Maßnahmen für die Einschulung von einer Psychologin gefragt wurde, ob es denn auch schon ein Wort schreiben könne, hat er gemeint: "Ja, Urkunde." und das Wort Urkunde fehlerfrei aufgeschrieben. Die meisten Kinder schreiben wohl Auto oder Baum oder so was.

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 1147857)
Das 1*1 Dilemma habe ich mit der besten Erziehungsmethode der Welt gelöst: ERPRESSUNG, pädagogisch nicht wertvoll aber wirkungsvoll...

RECHT HAST DU! Wer sich mühelos Wörter wie z. B. Atmosphäre, Stratosphäre und Exosphäre merken kann, wird so lange mit Kopfrechnen gequält bis er sich "3*4" auf seine Festplatte brennt.

slo-down 16.07.2015 14:18

Mein kleiner, sagt zu allen Männern die er mit Rennrad sieht Papa :Cheese:

Und wenns dann mal ins Training geht, dann holt er sein Pucky raus und will auch mitfahren.

Sobald ich zurückkomme, will er immer meinen Radhelm aufräumen.

gebistom 16.07.2015 14:54

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 1147948)
Herrlich, wie die so imitieren, oder :) ?

Ja das ist es, aber man muss auch höllisch aufpassen vor allem bei dem was man sagt :Cheese: .

Pantone 16.07.2015 15:12

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 1147951)
Sobald ich zurückkomme, will er immer meinen Radhelm aufräumen.

"Radhelm aufräumen" ist ja klasse!!!! Mein Mann hat vor Jahren immer Blut und Wasser geschwitzt, wenn beide zusammen das Rad "geputzt" haben ....

Zitat:

Zitat von gebistom (Beitrag 1147967)
Ja das ist es, aber man muss auch höllisch aufpassen vor allem bei dem was man sagt :Cheese: .

Du denkst ans Autofahren und die kleine zarte Kinderstimme, die vom Rücksitz ertönt: "Hast du eben F*** gesagt???" :Lachen2:

slo-down 16.07.2015 15:31

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 1147975)
"Radhelm aufräumen" ist ja klasse!!!! Mein Mann hat vor Jahren immer Blut und Wasser geschwitzt, wenn beide zusammen das Rad "geputzt" haben ....

Du denkst ans Autofahren und die kleine zarte Kinderstimme, die vom Rücksitz ertönt: "Hast du eben F*** gesagt???" :Lachen2:

Geht ja noch weiter.
Er zieht sich zu Hause auch den Radhelm an, wenn er mit seinem Laufrad durch die Gegend fährt.

Auch trinkt er gern aus meinen Trinkflaschen.

Pantone 16.07.2015 15:35

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 1147989)
Geht ja noch weiter.
Er zieht sich zu Hause auch den Radhelm an, wenn er mit seinem Laufrad durch die Gegend fährt.

Auch trinkt er gern aus meinen Trinkflaschen.

Das Kind ist definitiv auf dem richtigen Weg!

slo-down 16.07.2015 15:37

Ich hoffe nur das er mehr Talent hat, als der Papa.
Wobei mir es echt egal ist was er für eine Sportart betreibt. Hauptsache er hat Spaß, und eine Mannschaftssportart kann auch nicht schaden.

gebistom 16.07.2015 15:41

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 1147998)
Wobei mir es echt egal ist was er für eine Sportart betreibt. Hauptsache er hat Spaß, und eine Mannschaftssportart kann auch nicht schaden.

Exakt meine Einstellung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.