![]() |
Ich muss vielleicht noch hinzufügen, dass neben meinem Gewicht meine konditionelle Verfassung dafür auch nicht ausreichend wäre. Alleine 3,1km schwimmen ist für mich ne Katastrophe. Aber was nicht ist kann ja irgendwann in Zukunft mal werden. Aber Respekt vor jedem der hier teilnimmt, ob finish oder nicht.
Wenn ich mal bei einem Halbmarathon 200 Höhenmeter drin habe bin ich ja schon am straucheln :D |
Zitat:
Viele Faktoren kannst du hier nicht trainieren, zum Beispiel Höhenluft, Steilheit des Geländes oder 10 Kilomerter bergauf am Stück mit dem MTB mit den Höhenmetern.Man kann aber sich soweit Grundlage verschaffen dass es immer noch reicht vor dem Cutoof ins Ziel zu kommen. Ich bin den Halbmarathon schon solo gelaufen und habe letztes Jahr als Team mit meiner Tochter da mitgemacht und die Atmosphäre ist wirklich toll und jeder ist ein Hel, besonders die hinteren Starter werden sehr toll angefeuert. |
Zitat:
Bin noch jung, hab ja noch Zeit :Lachanfall: Erstmal alles andere erledigen dann kann ich sowas in ein paar Jahren mal angehen |
Inferno Wiederholungstäter
Bin wieder angemeldet.
Hoffe diesmal nicht wieder beim Arzt zu landen um mein Knie nähen zu lassen. Muss wohl doch wieder Höhenmeter trainieren. Gruss Beat |
Zitat:
|
Ich warte noch etwas mir der Anmeldung. Ich hatte in letzter Zeit zu viel gesundheitliche Probleme (v.a. Rückenschmerzen, aber auch 2x krank so dass ich noch abwarten will.
Im Moment sind 170 von 333 Single Startplätzen gemeldet. So kann ich mir wohl noch etwas Zeit lassen. Ich werde einfach die Startliste regelmässig checken. Felix |
ca 100m vor der kleinen Scheidegg habe ich mir das Knie am unteren Teil des Sattels beim wiederaufsteigen aufgerissen.
Fuhr dann noch nach Lauterbrunnen runter wo sie mir den Lappen wieder angenäht haben. @Felix: Hatte auch seit November 1. Knieprobleme und 2. im Februar noch ca 4 Wochen lang eine mühsame Erkältung. Bei mir startet das Training erst jetzt wieder anständig. Frühjahrslaufsaison ist bei mir gelaufen. Muss zuerst wieder richtig in die Gänge kommen um dann hoffentlich im Juni in Zug zu starten. Gruss Beat |
Zitat:
So startet ich am Samstag natürlich auch nicht am Kerzerslauf :( Lg Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |