![]() |
Zitat:
In Freiburg scheint die Sonne.:Huhu: Hippoman :cool: |
Hier liegt Schnee, ganz frisch und es kommt noch gaaanz viel neuer dazu ... :)
|
Ja Mist...:( Irgendwie wirds bei uns nicht besser. :Nee: Da muss ich noch etwas die Rolle quälen bzw. gegen meinen inneren Schweinehund ankämpfen:(
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sonne und 4C am frühen Morgen. Am Nachmittag >10C. Von mir aus kann man diesen Thread bis im nächsten Winter schliessen :cool:
Aber ich habe heute auch das gesehen: ![]() Das würde ja heisen, die nächsten 5 Tage noch max 0C. Da oben ist es wirklich zum ko** Felix |
Zitat:
Aber nur heute.... Die Wetterkarte in der Tagesschau war ja gestern wieder echt ungerecht....;) Bei uns im Südwesten die angesagten +14 Grad mit Sonnenschein, im Norden -1 Grad. Ich werde heute nachmittag bei meinem Radtraining eine "Gedenksekunde" (:Huhu: ) für e diejenigen einlegen, die heute so ein Sch...wetter haben. Schönes Wochenende und viele Grüße aus dem Breisgau. Hippoman :cool: |
Ja, bei den Wetterkapriolen kann man eigentlich Trainingspläne die sich über mehrere Wochen strecken vergessen - ich werde irgendwie versuchen nächste Woche mal Radkilometer zu sammeln - und angefangen wird auf jeden Fall heute auch wenn das Schwimmtraining heute Abend dann eben reduziert wird.
Gestern war es morgens 0° und fetter Schneefall und nachmittags beim langen Lauf dann fast 10° und Sonne :Nee: Viele Grüße (besonders an die besonders schneegeplagten im Norden) Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |