![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
So ein Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag, so wunderschön wie heuuuuuuuuteee, ....
Der Siege würde noch süßer schmecken, wäre Bayern heute ein ernsthafter Gegner gewesen. |
Zitat:
Klar, es geht noch um recht viel Geld aus dem Topf der Fernsehgelder, aber ob sie nun 10. oder 8. sind, ist am Ende auch fast egal. |
Zitat:
|
Zitat:
Fertig. Aus. Pech. Abhaken. In mir nagte es dabei. Weisste warum? Weil die Bayern ihr typisch pomadiges, defensives, unglaublich unsympathisches Spiel gespielt haben...:Nee: Hinfallen, liegenbleiben, Zeit schinden wo es ging :Nee: Hat das so eine Manschaft nötig? Wo ist da der Ehrgeiz? Wo der Killerinstinkt? So wie der Trainer geschaut hat, werden die Bayern die nächsten Tage im Training keinen Spaß haben.:cool: Und dann kamen sie doch noch, wie aus dem Nichts, diese so seltenen Momente im Leben eines Eintrachtfans :) - In Form von 2 last minute Toren durch Schneeflocke und Fenin. Unglaublich, euphorisch, atemberaubend - Die Tribüne bebte im Rausch des Glücks. Um es mit Dude zu halten: Heute haben wir endlich wieder mal Eier gezeigt und zwar kürbisgroße. Danke dafür! Schee wars. Und tröstet wieder über die kommenden dummen Niederlagen hinweg - bis zum nächsten Glücksgefühl. :liebe053: |
Zitat:
Bin ja kein Fußballfan, aber wenn die Bayern, oder FC Hollywood, eins auf die Mütze bekommen und das noch von der Eintracht, ja dann bin sogar ich hocherfreut und der Fußballgott ist ganz bestimmt ein Hesse!:Cheese: Adler auf der Brust, nie mehr 2. Liga! Stefan |
Zitat:
Ich weiß auch nicht wer dafür verantwortlich ist, aber das ist ein Zustand bei Bayern, den gibt es schon immer. Weder sämtliche Trainerwechsel, noch die vielen Spieler konnten das Pflegma beseitigen. Solange die CL gewonnen wird, kann ich mit den Niederlagen leben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |