triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

garuda 09.12.2008 22:56

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 165176)
Ich konnte ja schon immer gut mit älteren Frauen... :Cheese:

Also hatte meine Nachbarin heißen Punsch zum Abendbrot und ich eine gut gefüllte Leih-Thermosflasche, mit der ich dann losgezuckelt bin...

Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass es mit mir zuende geht? ich hatte während der ganzen Sitzung nur das hier im Kopf. Kann's schlimmer kommen? :Cheese:

:Lachanfall:

Echt? So schlimm wars? Na dann hättest den Punsch mal besser zu Haus, für dich alleine genossen:Lachen2:
So ne Verschwendung :Nee:

Edit fragt, obs denn auch was zu futtern gab? :Holzhammer:

Jörrrch 09.12.2008 23:07

Was für eine fress- und saufecke ist nur aus der feinen laberecke geworden :Lachanfall:

garuda 09.12.2008 23:10

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 165182)
Was für eine fress- und saufecke ist nur aus der feinen laberecke geworden :Lachanfall:

Wo hast denn du die ganze Zeit gesteckt :Cheese:

garuda 09.12.2008 23:12

Leute, dass gibt es doch nicht. Ich komm von einer Weihnachtsfeier wo es wirklich lecker Essen gab und nun bekomme ich schon wieder hunger :Nee:
Was ist denn nur los? :(

neonhelm 09.12.2008 23:13

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 165179)
Edit fragt, obs denn auch was zu futtern gab? :Holzhammer:

Das volle Programm: Von Marzipankartoffeln uber Lebkuchen bis hin zu Spekulatius...

Abendessen ist heute ausgefallen... :Lachen2:

Jörrrch 09.12.2008 23:14

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 165184)
Wo hast denn du die ganze Zeit gesteckt :Cheese:

Nun zum einen war ich heute hier im Büro wie jetzt auch... habe ne menge Arbeit auf dem Tisch... es ist wie es ist ... hin und wieder zuwenig.. und hin und wieder so wie jetzt das ich nciht weiß wo rechts und links ist.... und zum anderen mal kurz Laufen.

PippiLangstrumpf 09.12.2008 23:14

Holla, ich wußte gar nicht, daß 3 Glühwein und ein Kölsch einen so schaffen können :Nee:

Jörrrch 09.12.2008 23:14

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 165187)
Das volle Programm: Von Marzipankartoffeln uber Lebkuchen bis hin zu Spekulatius...

Sach mal Leuchthelmchen haste mal ne Kippe???

PippiLangstrumpf 09.12.2008 23:18

Zitat:

Bei mir auch - fast ...
Lecker afrikanisches Essen auffem Glühweinmarkt. Die Verkäuferin hat mir zu meiner Portion Pute-in-irgendwas noch ne Portion Gemüse-in-was-anderem dazu gegeben. Also 2 Portionen zum Preis von einer ... ich muß extrem verhungert ausgesehen haben :cool:
War aber auch gut so, weil das Gemüse war leckerer als die Pute :Cheese:

garuda 09.12.2008 23:19

Zitat:

Wie Abendessen ausgefallen? Das ich doch der Nachtisch dazu.
Da fehlt aber noch was. :Nee:

garuda 09.12.2008 23:22

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 165188)
Nun zum einen war ich heute hier im Büro wie jetzt auch... habe ne menge Arbeit auf dem Tisch... es ist wie es ist ... hin und wieder zuwenig.. und hin und wieder so wie jetzt das ich nciht weiß wo rechts und links ist.... und zum anderen mal kurz Laufen.

Aber du hast doch schon trotz Stress was zu Abend gegessen?
Oder müssen wir uns jetzt Sorgen machen?

neonhelm 09.12.2008 23:33

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 165189)
Holla, ich wußte gar nicht, daß 3 Glühwein und ein Kölsch einen so schaffen können :Nee:

Ich würd ja behaupten, es war nicht der Glühwein... :Cheese:

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 165190)
Sach mal Leuchthelmchen haste mal ne Kippe???

Wen stört's? Die nächste Saison kommt bestimmt. Sofern ich Samstag überlebe... :Cheese:

garuda 09.12.2008 23:43

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 165183)
Habe mir heute eine Milka gekauft ist doch nix schlimmes.. solange ich meine Schoko nicht so nenne :-)

So ertappt :Holzhammer:
Was sind denn das für Töne und das noch in nem anderen Thread.
Und hier schimpfen und den Thread als Fresstread verunglimpfen :Nee:
Wolltest wohl verheimlichen, dass du auch ein Schoki Fan bist. :Cheese:

PippiLangstrumpf 09.12.2008 23:47

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 165196)
Ich würd ja behaupten, es war nicht der Glühwein... :Cheese:

Das kann ja nur von einem Nicht-Kölner kommen :Lachen2:

neonhelm 10.12.2008 08:57

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 165204)
Das kann ja nur von einem Nicht-Kölner kommen :Lachen2:

Na komm, sonne Steilvorlage muss ich einfach mitnehmen. Liegt mir quasi in den Genen... ;)

garuda 10.12.2008 09:02

Morgen zusammen :Huhu:

Ich dachte ich bin die einzige, die hier so früh reinschaut ;)

gurke 10.12.2008 09:16

Morgen:Huhu:

garuda 10.12.2008 11:42

Bähhh, :Kotz: ich hab mir gerade eine Kopfschmerztablette eingeschmissen, weil ich mich fühle als hätte ich Lord Helmis Weihnachtspunsch gestern alleine getrunken :(
Und ne Halsschmerzlutschtablette hinterher.
Hmm, irgendwie fühlt sich jetzt aber nicht mein Hals betäubt an, sonderen mein ganzer Mund. :Lachanfall:
Kann es sein, dass die nicht mehr gut war?
Jetzt kann ich gar nicht richtig sprechen Hilfää (wenigstens schreiben geht noch).
Was mach ich jetzt blos, wenn das noch länger anhält :confused:
Ich wollte doch gleich ein stück Schoki geniessen. :(

Jörrrch 10.12.2008 11:46

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 165193)
Aber du hast doch schon trotz Stress was zu Abend gegessen?
Oder müssen wir uns jetzt Sorgen machen?

das war lediglich ein Beispiel das es nicht verboten ist in sätze geschützte Namen zu verwenden... somit war es ein Beispiesatz.. nein ich habe mir kein Milka gekauft... wer hat heute schon so viel Geld um sie so tuere Schokolade leisten zu könnne... und wie getippt.. das ganze essensthema ist zu aufgepläht :Cheese:

garuda 10.12.2008 12:02

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 165335)
das war lediglich ein Beispiel das es nicht verboten ist in sätze geschützte Namen zu verwenden... somit war es ein Beispiesatz.. nein ich habe mir kein Milka gekauft... wer hat heute schon so viel Geld um sie so tuere Schokolade leisten zu könnne... und wie getippt.. das ganze essensthema ist zu aufgepläht

:Gruebeln: Glaub, du hast den falschen Post zitiert :Cheese:
Ich wollte doch nur wissen, ob wir uns Sorgen machen müssen wg. des Stress den du hast. :Holzhammer:
Nun steckst du ja auch noch mit in den 100/100.
Da macht man sich mal Sorgen :Nee:

Außerdem kann das ja jeder sagen, jetzt lenk mal nicht vom Thema ab :Lachanfall:

Ich hab Leute in meiner Umgebung, die können sich den ganzen Tag übers Essen unterhalten :Nee:

Jörrrch 10.12.2008 12:21

Jo war der falsche Post in meinem Zitat :Lachanfall:

Nun so hat jeder seine Pappenheimer.. ne essen ist wichtig aber Naschen... wobeiich aucheine Schachtel Merci vor mir liegen habe.. ist für mich kein essen....

gurke 10.12.2008 12:27

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 165352)
wobeiich aucheine Schachtel Merci vor mir liegen habe.. ist für mich kein essen....

Und welche Sorten bleiben bei dir bis zum Schluss;)
Gleich darf ich meinen zweiten Lauf heute machen. Und das sogar beruflich:Cheese:

Jörrrch 10.12.2008 12:35

Wieso beruflich???

gurke 10.12.2008 12:39

Ich geh mit ein paar Schülern in der Mittagspause laufen:cool:

garuda 10.12.2008 12:46

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 165352)
Jo war der falsche Post in meinem Zitat :Lachanfall:

Nun so hat jeder seine Pappenheimer.. ne essen ist wichtig aber Naschen... wobeiich aucheine Schachtel Merci vor mir liegen habe.. ist für mich kein essen....

Da geb ich dir Recht, Schoki ist kein Essen, das ist Genuss :cool:

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 165331)
Und ne Halsschmerzlutschtablette hinterher.
Hmm, irgendwie fühlt sich jetzt aber nicht mein Hals betäubt an, sonderen mein ganzer Mund. :Lachanfall:
Kann es sein, dass die nicht mehr gut war?
Jetzt kann ich gar nicht richtig sprechen Hilfää (wenigstens schreiben geht noch).
Was mach ich jetzt blos, wenn das noch länger anhält :confused:
Ich wollte doch gleich ein stück Schoki geniessen. :(

Jetzt hab ich doch tatsächlich, 2 Gläser Wasser und zwei Tassen Tee, mit je verschiedenen Sorten getrunken, und das Taubheitsgefühl lässt immer noch nicht nach
Was kann das blos sein? Langsam wird mir ein wenig mulmig.
Hab gerade noch mal die Verpackung aus dem Müll gefischt, um zu schauen, ob ich mich nicht total vergriffen habe.
Puh nee, war ne Halstablette.
Und nun? Hat keiner einen Tipp wass ich noch machen kann?
Nicht das ich gleich noch erstickt, unterm Tisch liegend, von meiner Kollegin aufgefunden werde. :Lachanfall:

gurke 10.12.2008 14:22

@garuda, ich meine der Sinn einer Halsschmerztablette ist es ein bißchen zu betäuben. Schau doch nochmal auf den "Waschzettel":Huhu:

Jörrrch 10.12.2008 14:27

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 165366)
Da geb ich dir Recht, Schoki ist kein Essen, das ist Genuss :cool:

Jetzt hab ich doch tatsächlich, 2 Gläser Wasser und zwei Tassen Tee, mit je verschiedenen Sorten getrunken, und das Taubheitsgefühl lässt immer noch nicht nach
Was kann das blos sein? Langsam wird mir ein wenig mulmig.
Hab gerade noch mal die Verpackung aus dem Müll gefischt, um zu schauen, ob ich mich nicht total vergriffen habe.
Puh nee, war ne Halstablette.
Und nun? Hat keiner einen Tipp wass ich noch machen kann?
Nicht das ich gleich noch erstickt, unterm Tisch liegend, von meiner Kollegin aufgefunden werde. :Lachanfall:

Ist doch alles bestens gelaufen... du beschäftigst dich nun mit dem taubheitsgefühl so stark das dir die Halzschmerzen schnuppe sind :Lachanfall:

garuda 10.12.2008 14:30

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 165389)
@garuda, ich meine der Sinn einer Halsschmerztablette ist es ein bißchen zu betäuben. Schau doch nochmal auf den "Waschzettel":Huhu:

Ja doch, aber den Rachen/Hals und nicht die Zunge.
Aber wahrscheinlich, hab ich bei der Halstablette, zu sehr an ein Bonbon gedacht und dieses wie eins behandelt, anstatt die Tablette in die Backentasch zu packen. :o

garuda 10.12.2008 14:37

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 165390)
Ist doch alles bestens gelaufen... du beschäftigst dich nun mit dem taubheitsgefühl so stark das dir die Halzschmerzen schnuppe sind :Lachanfall:

Das ist nicht lustig, ich hatte Angst :Peitsche:

gurke 10.12.2008 21:48

@garuda alles wieder lebendig?:)

garuda 10.12.2008 21:55

Ja, danke der Nachfrage:Blumen:
Das gefürchtete, unterm Tisch Szenario, hat dann nicht stattgefunden und die Zunge tut es auch wieder:Lachen2:

Sagte ich schon das die Schoki auch wieder schmeckt :Lachanfall:

Hätte ja nicht gedacht, dass sich hier heut noch mal jemand blicken lässt :Huhu:

gurke 10.12.2008 22:00

Die anderen gucken bestimmt Fussball oder treiben sich auf Weihnachtsmärkten rum:Cheese: Und der sybenwurz macht bestimmt seinen 5.Lauf heute:Lachanfall:

garuda 10.12.2008 22:09

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 165554)
Die anderen gucken bestimmt Fussball oder treiben sich auf Weihnachtsmärkten rum:Cheese: Und der sybenwurz macht bestimmt seinen 5.Lauf heute:Lachanfall:

Ja glaub ich auch :Holzhammer: und Jörrrch versinkt in Arbeit :Lachen2:
Wie war denn dein Lauf heute mit den Teens, kommst du da überhaupt mit? :Cheese:

gurke 10.12.2008 22:19

Naja ich sag denen immer das man mit langsamen Läufen die Ausdauer besser trainiert:Cheese:

garuda 10.12.2008 22:25

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 165562)
Naja ich sag denen immer das man mit langsamen Läufen die Ausdauer besser trainiert:Cheese:

Und es nimmt natürlich keiner von denen an? :Lachanfall:

gurke 11.12.2008 10:20

Das gute ist, das ich bei den Läufen quasi eine eins zu eins Betreuung habe. Im Winter ist Laufen halt nicht so
en Vogue:Cheese:
Und bei eins zu eins kann ich das Tempo immer mitgehen;)

gurke 11.12.2008 10:22

Wenn du willst kann ich deinen Lauf eintragen. Musste mir nur die Daten geben:Huhu:

garuda 11.12.2008 10:32

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 165651)
Das gute ist, das ich bei den Läufen quasi eine eins zu eins Betreuung habe. Im Winter ist Laufen halt nicht so
en Vogue:Cheese:
Und bei eins zu eins kann ich das Tempo immer mitgehen

Das ist ja praktisch, also spielst du nicht den :Peitsche: Tempomacher :Lachen2:

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 165653)
Wenn du willst kann ich deinen Lauf eintragen. Musste mir nur die Daten geben:Huhu:

Das ist lieb gemeint, :Blumen: aber nützt ja nix, muss ja wissen woran es liegt, sonst darfst du zukünftig immer für mich eintragen :Cheese:

garuda 11.12.2008 12:16

So Problem gelöst und der Lauf ist eingetragen.
Danke nochmal Gurke für dein Angebot :Blumen:

Zitat:

Zitat von Ocean (Beitrag 165659)

Und daran hats gelegen.
Ich hatte zwar erst vor kurzem die cookies gelöscht und deshalb nicht mehr daran gedacht.

Cookies löschen :Nee: Gibt es dafür nicht ne andere Bezeichnung?

hellhimmelblau 11.12.2008 12:20

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 165749)
So Problem gelöst und der Lauf ist eingetragen.
Danke nochmal Gurke für dein Angebot :Blumen:

Und daran hats gelegen.
Ich hatte zwar erst vor kurzem die cookies gelöscht und deshalb nicht mehr daran gedacht.

Cookies löschen :Nee: Gibt es dafür nicht ne andere Bezeichnung?

ja, Kekse:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.