![]() |
Zitat:
Echt? So schlimm wars? Na dann hättest den Punsch mal besser zu Haus, für dich alleine genossen:Lachen2: So ne Verschwendung :Nee: Edit fragt, obs denn auch was zu futtern gab? :Holzhammer: |
Was für eine fress- und saufecke ist nur aus der feinen laberecke geworden :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Leute, dass gibt es doch nicht. Ich komm von einer Weihnachtsfeier wo es wirklich lecker Essen gab und nun bekomme ich schon wieder hunger :Nee:
Was ist denn nur los? :( |
Zitat:
Abendessen ist heute ausgefallen... :Lachen2: |
Zitat:
|
Holla, ich wußte gar nicht, daß 3 Glühwein und ein Kölsch einen so schaffen können :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lecker afrikanisches Essen auffem Glühweinmarkt. Die Verkäuferin hat mir zu meiner Portion Pute-in-irgendwas noch ne Portion Gemüse-in-was-anderem dazu gegeben. Also 2 Portionen zum Preis von einer ... ich muß extrem verhungert ausgesehen haben :cool: War aber auch gut so, weil das Gemüse war leckerer als die Pute :Cheese: |
Zitat:
Da fehlt aber noch was. :Nee: |
Zitat:
Oder müssen wir uns jetzt Sorgen machen? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was sind denn das für Töne und das noch in nem anderen Thread. Und hier schimpfen und den Thread als Fresstread verunglimpfen :Nee: Wolltest wohl verheimlichen, dass du auch ein Schoki Fan bist. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Morgen zusammen :Huhu:
Ich dachte ich bin die einzige, die hier so früh reinschaut ;) |
Morgen:Huhu:
|
Bähhh, :Kotz: ich hab mir gerade eine Kopfschmerztablette eingeschmissen, weil ich mich fühle als hätte ich Lord Helmis Weihnachtspunsch gestern alleine getrunken :(
Und ne Halsschmerzlutschtablette hinterher. Hmm, irgendwie fühlt sich jetzt aber nicht mein Hals betäubt an, sonderen mein ganzer Mund. :Lachanfall: Kann es sein, dass die nicht mehr gut war? Jetzt kann ich gar nicht richtig sprechen Hilfää (wenigstens schreiben geht noch). Was mach ich jetzt blos, wenn das noch länger anhält :confused: Ich wollte doch gleich ein stück Schoki geniessen. :( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte doch nur wissen, ob wir uns Sorgen machen müssen wg. des Stress den du hast. :Holzhammer: Nun steckst du ja auch noch mit in den 100/100. Da macht man sich mal Sorgen :Nee: Außerdem kann das ja jeder sagen, jetzt lenk mal nicht vom Thema ab :Lachanfall: Ich hab Leute in meiner Umgebung, die können sich den ganzen Tag übers Essen unterhalten :Nee: |
Jo war der falsche Post in meinem Zitat :Lachanfall:
Nun so hat jeder seine Pappenheimer.. ne essen ist wichtig aber Naschen... wobeiich aucheine Schachtel Merci vor mir liegen habe.. ist für mich kein essen.... |
Zitat:
Gleich darf ich meinen zweiten Lauf heute machen. Und das sogar beruflich:Cheese: |
Wieso beruflich???
|
Ich geh mit ein paar Schülern in der Mittagspause laufen:cool:
|
Zitat:
Zitat:
Jetzt hab ich doch tatsächlich, 2 Gläser Wasser und zwei Tassen Tee, mit je verschiedenen Sorten getrunken, und das Taubheitsgefühl lässt immer noch nicht nach Was kann das blos sein? Langsam wird mir ein wenig mulmig. Hab gerade noch mal die Verpackung aus dem Müll gefischt, um zu schauen, ob ich mich nicht total vergriffen habe. Puh nee, war ne Halstablette. Und nun? Hat keiner einen Tipp wass ich noch machen kann? Nicht das ich gleich noch erstickt, unterm Tisch liegend, von meiner Kollegin aufgefunden werde. :Lachanfall: |
@garuda, ich meine der Sinn einer Halsschmerztablette ist es ein bißchen zu betäuben. Schau doch nochmal auf den "Waschzettel":Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wahrscheinlich, hab ich bei der Halstablette, zu sehr an ein Bonbon gedacht und dieses wie eins behandelt, anstatt die Tablette in die Backentasch zu packen. :o |
Zitat:
|
@garuda alles wieder lebendig?:)
|
Ja, danke der Nachfrage:Blumen:
Das gefürchtete, unterm Tisch Szenario, hat dann nicht stattgefunden und die Zunge tut es auch wieder:Lachen2: Sagte ich schon das die Schoki auch wieder schmeckt :Lachanfall: Hätte ja nicht gedacht, dass sich hier heut noch mal jemand blicken lässt :Huhu: |
Die anderen gucken bestimmt Fussball oder treiben sich auf Weihnachtsmärkten rum:Cheese: Und der sybenwurz macht bestimmt seinen 5.Lauf heute:Lachanfall:
|
Zitat:
Wie war denn dein Lauf heute mit den Teens, kommst du da überhaupt mit? :Cheese: |
Naja ich sag denen immer das man mit langsamen Läufen die Ausdauer besser trainiert:Cheese:
|
Zitat:
|
Das gute ist, das ich bei den Läufen quasi eine eins zu eins Betreuung habe. Im Winter ist Laufen halt nicht so
en Vogue:Cheese: Und bei eins zu eins kann ich das Tempo immer mitgehen;) |
Wenn du willst kann ich deinen Lauf eintragen. Musste mir nur die Daten geben:Huhu:
|
Zitat:
Zitat:
|
So Problem gelöst und der Lauf ist eingetragen.
Danke nochmal Gurke für dein Angebot :Blumen: Und daran hats gelegen. Ich hatte zwar erst vor kurzem die cookies gelöscht und deshalb nicht mehr daran gedacht. Cookies löschen :Nee: Gibt es dafür nicht ne andere Bezeichnung? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |