![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Frühling!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hach, der Frühling ist ja eine soooo schöne Jahreszeit.
Letztes Wochenende war das Wetter sensationell, was zu einer längeren Eifelrunde eingeladen hat. Einige Kilometer vor Bad Münstereifel ist ein Ort, dessen Ortsschild wohl schon mal ein Elektronikmarkt für seine Werbung verwendet hatte. Anhang 24280 Weiter ging's durch Adenau durch. Der Ort an sich scheint ganz idyllisch zu sein, jedoch braust der Verkehr auch am Sonntag nur so hindurch, was auch an der Nähe zum Nürburgring liegt Anhang 24281 Vorbei ging es an der höchsten Erhebung der Eifel, der Hohen Acht und es kam irgenwann eine sehr lange Abfahrt nach Bad Neuenahr-Ahrweiler Anhang 24282 Bad Neuenahr-Ahrweiler muss ich mir in einer ruhigen Stunde mal genauer ansehen und auch die Eisdiele am Markt testen Anhang 24283 |
|
Sieht aus wie Ommmmas Thrombosestrümpfe :Cheese: :Cheese: :Cheese:
|
Zitat:
Es ging mir ja auch mehr um die Weltmeisterstreifen...;) |
Beinlinge sehen in schwarz definitv besser aus!
|
Zitat:
|
Zitat:
Dit war och mein erster Gedanke, als ich das Bild sah. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Morgens auf dem Weg zur Arbeit. Hier wird grad ein halber Stadtteil dem Erdboden gleich gemacht. :dresche
|
Zitat:
Zitat:
|
Ein paar Fotos von letzter Woche in Mallorca:
![]() Portocolom (bzw Bucht nebenan) ![]() Rückfahrt von Palma ![]() Aufstieg zur Emerita de Betlem ![]() Emerita de Betlem ![]() Rad für Triathlon Portocolom eingecheckt. Felix |
Zitat:
Die Aare floss hier wegen der Bise scheinbar in die falsche Richtung. Schaumkronen auf der Aare sah ich fast noch nie. ![]() Das war vorgestern gegen Solothurn. In den 10 Tagen wo wir auf Mallorca waren hat die Natur zu Hause einen grossen Sprung gemacht.Nun ist alles grün und blüht. Leider wir das Wetter genau auf die Feiertage schlecht :( Felix |
Schlechtwettervelo raus und los gehts ;-) Schöne Ostern
|
Zitat:
Felix |
Heute am Oder-Neisse-Radweg in Hohenwutzen,
wir sind in der Gruppe eine schöne 125km-Tour gefahren.:Cheese: Also 75km mit velox-berlin.de und ich bin dann allein mit dem Rad zurück nach Berlin.:Cheese: :liebe053: |
Zitat:
|
Schweiz:)
Toggenburg:)
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ostertour (Rad Wochenbilanz – 630km mit 17kg Eisenschwein)
|
Zum Raps hab ich auch noch was :)
|
Zitat:
|
Gestern nach der Arbeit eine schöne Fahrt um den Zürichsee (92.65km) gemacht :Liebe:
|
Lustig....sieht so aus als ob das was gelbes vom Sattel runterbammelt. Is aber 'ne Boje.
Du hattest wenigstens schönes Wetter... Ich hab mich gestern Abend nur gefragt: Muss das so? ![]() ![]() Und das passiert mir Schönwetter-Radler :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
@Ray: jepp, hatte schönes Wetter und 19°, also auch kurz-kurz :Cheese: Hab extra über Ostern auf eine lange Tour verzichtet, weils nur immer wieder geregnet hat. So mag ich mein BMC nicht ausführen.
Das ist keine Boje, das ist mein Speedometer, sobald er senkrecht hängt, gibts einen Alarm :Lachen2: @Halsnase: danke :Blumen: |
...neulich bei feinstem Wetter in der Toskana...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke danke.
Jepp, eigentlich wollte ich nur die kurze Runde über den Damm, aber als ich dann nach einer dreiviertel Stunde schon in Pfäffikon war, dachte ich mir, das kanns auch nicht sein. Darum hab ich dann spontan den ganzen See gemacht. @Liebeskunst: in der Toskana wär ich auch gerne mal wieder :Liebe: |
Hey Jungs, da steht n Merlin! Und ihr labert euch nen Ast wegem 4523. schwarzweissen Plastebomber...:Cheese:
(ja gut, gefallt mir in dem Fall ja auch ganz gut...:-(( ) |
Zitat:
|
Heute am Rande des Vogelsberg
|
|
Eben...zeig mal a bissel mehr vom Hobel...ich mag Focus...
Also mehr Bilder...Details...Merci |
Gestern bei nochmals super Wetter 96km:
![]() ![]() ![]() Felix |
Zitat:
Ich mach damit gerade meine langen Touren in der LD Vorbereitung. Ich hatte es eigentlich als "Schätzchen" erworben, aber mittlerweile lass ich mein Koga Alu RR nur noch im Keller stehen. Und es lässt sich durchaus damit auch ein Ortsschildsprint oder ne Bergwertung gewinnen, wenn man genug Saft in den Beinen hat...naja, oder sich halt die entsprechenden Begleiter auf ner Tour aussucht. ..Im Regen fährts auch gut...putzen muss man es halt trotzdem danach. @sybenwurz: Der Rahmen ist von 1994, nachgefragt bei Tom Kellog von Spectrum Cycles, der wohl früher bei Merlin war |
Zitat:
War gestern beruflich in Leipzig und wie ich an der Pforte warte, sehe ich ein korrektes Basso aus den frühen 90-ern glänzen - mit Suntour Pro Schaltung - komplette Gruppe, auf Hochglanz gewienert... Schnitt, Meeting vorbei, Abgang mit Smalltalk, ich frag so dies und das und der Kunde meinte, er wohne nur 20 Minuten von der Firma weg. Ich schalte schnell und werfe ein paar Städte aus dem Umland in den Ring. Er: "Nee, Innenstadt, kann ich gut mir dem Rad fahren". Ich: "Das Basso mit Suntour?" Er: "Ja, biste vom Fach?" Ich: "Nein, purer Laie, habe nur Plasteräder. Aber früher waren Rose, Colnago und Basso unerreichbare Träumereien." Er: "Stimmt. Ich sammel, bastel und fahre die Klassiker auch erst seit ein paar Jahren, gemuffter Colnagorahmen mit Superrecord, Gazelle mit Deltabremsen, Gios mit Record-Rahmenschaltung, Moser-Bahnrad mit starrer Nabe und noch ein paar andere Modelle". Jetzt ist klar - nennenswerte Geschäfte macht meine Fa. mit denen (leider) nicht, aber auf meiner Besuchsliste werde ich mir jetzt eine monatliche Wiedervorlage machen, dass ich dort hin muß und über die Historika Leipzig oder die L'Eroica im Herbst zu schnacken". Schön dass es noch solche Bekloppten gibt... |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |