![]() |
Unglaublich !!
Wer hätte das gedacht!?:) Der Dieter war glaube ich das schlimmste was dem Vfl passieren konnte. |
Zitat:
|
Zitat:
Magath wird jetzt zeigen, wie ineffizient Wolfsburg in letzter Zeit trainiert wurde und darüber wird sich als erster Hippoman ärgern...:Cheese: |
Zitat:
Am Sonntag gibt`s in Stuttgart nix zu holen für Magath... Da gibt´s den nächste Dreier für "meinen" VFB . Wenn`s sein muss,wieder ein ganz unverdienter Duselsieg...:Cheese: Felix Magath´s Siegesserie wird erst frühestens am 28.Spieltag gestartet, wenn`s überhaupt solch`eine Serie für WOB geben sollte, was ich nicht hoffe.:Cheese: Leider ist mir grad entfallen, gegen wen die da spielen werden... Schönes Wochenende und ein Dreier für den VFB. Gruss Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Hat er doch bereits in der Vorrunde...:) Ich wünsch`Dir ebenfalls 3 Punkte .:) |
Nun, was Hoffenheim und Wolfsburg anbetrifft, sind wir uns ja alle mal schön einig.
Ich finde, das ist doch auch schon mal was! :) |
Zitat:
Aber ich bin trotzdem gespannt, was der Magath aus der Mannschaft rausholt. Sind zwar einige wichtige Leistungsträger von vor zwei Jahren weg, aber auch der ein oder andere nicht ganz so Schlechte gekommen.:Gruebeln: |
S04 erst in Mailand... Hammer Los!!
|
Zitat:
Da hätts echt schlimmere Mannschaften als Mailand gegeben. Ich fand Mailand nicht sonderlich stark. |
Zitat:
|
Zitat:
Die kommt dann spätestens im Halbfinale, wenn Schalke auf den Sieger von ManU gegen Chelsea trifft.:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Wusste gar nicht ,dass "Maifelder" heimlicher Eintracht-Fan ist...:Lachanfall: |
Jetzt hilft Gladbach nur noch ein kleines Wunder.
Kopf hoch, Pony-Fans!!!! Ich drücke die Daumen und hoffe sehr, dass ihr es noch schafft. Wirklich! Ich brauche das Spiel gegen Gladbach, nach dem ich mich vier Tage so fühle, als hätte mir ein Pferd in die Magengrube getreten. Das ist das pure Leben ;) Erinnere: FC - BMG 0:4 Hinrunde |
[quote=Vinoman;550421]Ja, diese Reißbrett-Vereine bringen's nicht! :Nee:
Wieso ist das denn ein Rreißbrett Verein?:Nee: Die mussten sich den Platz in der Liga auch erarbeiten. |
[quote=mtth;550744]
Zitat:
|
So,so...................:Cheese:
|
3 Punkte - Yeah!
Das war aber auch schon das einzig positive... Eintracht spielerisch erschreckendst schwach, Pauli nicht dazu in der Lage, diese eklatanten Schwächen in allen Bereichen auszunutzen. |
Die SGE hat ja wahrlich nicht gut gespielt. Aber Stanislawskis Aussage, daß St. Pauli das Spiel dominiert habe war lächerlich. Der hat wohl eher das Spiel der anderen Hamburger Mannschaft gemeint.
|
Zitat:
Ich bin nichtmal mehr frustriert, inzwischen hab ich mich damit abgefunden, auch wenn vor wenigen Tagen die Hoffnung wieder keimte... @Eintrachthaiger: Der Stani ist komisch. Ich fand den erst cool, aber seine Spielanalysen sind oft ziemlich daneben. Der fand auch, dass der Lehmann gg Gladbach alles richtig gemacht hat... FuXX |
|
Fuck.
Egal, Magath wirds schon hinbekommen. Er passt zu VW auf jeden Fall besser als zu diesem traditionsgelähmten Club und diesem Schlachtermeister. |
Stuttgart hat echt den Papst in der Tasche, da fällt mir nichts mehr zu ein. Wieder schlechter, wieder nicht verloren. Das einzig gute Spiel in der RR verloren. Das wird nicht ewig gutgehen, wenn die sich nach der Saison denken: "Haben ja viele Punkte in der RR geholt, passt schon" dann sind die nächste Saison direkt wieder in der Verlosung.
FuXX |
Zitat:
Wichtig vor allem, dass man weiter auf einem Nichtabstiegsplatz steht.. Es ist für mich jetzt mal Zeit, einen VFB-Spieler zu loben, den ich in der Vergangenheit schon desöfteren kritisiert habe. Seit dem Frankfurt-Spiel spielt der Sven Ulreich auf einem Niveau, das ich ihm nie und nimmer zugetraut habe. "WIR" haben es vor allem ihm zu verdanken, dass man auf einem Nichtabstiegsplatz steht. Mit so einem Torwart ist mir nicht bange, dass am 34.Spieltag mindestens der 15.Tabellenplatz geholt wird.:cool: |
Zitat:
Das war schon sehr stark, wie souverän sie am Samstag gegen Hoffenheim gespielt haben. Beim nächsten Spiel (gegen Dortmund) wird es dann natürlich ungleich schwerer - aber auch nicht unmöglich etwas mitzunehmen :) |
Zitat:
War die zweite HZ dann ganz anders, oder hat der Kommentator Bloedsinn gelabert? |
Zitat:
Die beste Hoffenheimer Szene war ein Lattentreffer von Ibisevic - da stand es allerdings schon 2:0. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei meinem letzten Besuch in Dortmund gab es allerdings eine 6:2 Packung für Hannover - ganz so schlimm sollte es bitte nicht werden... |
So jetzt ist´s amtlich:
Robin Dutt wird nächste Saison neue Trainer von Bayer Leverkusen. Bin mal gespannt, wie er sich dort schlägt, da dies doch ein paar Nummern grösser als beim SC Freiburg ist. |
Zitat:
Das eigentlich traurige an dem Spiel war allerdings, dass von dem Aufwärtstrend unter Favre ja nix mehr zu sehen war, oder? So muß, gerade wenn man auf die Punkte schaut, wohl langsam aufgeben. Doch wer wird der zweite Absteiger? Kaiserslautern, Pauli, Eintracht und Stuttgart sind spielerisch auf dem gleich schlechten Niveau, da müßte man auf die Spielansetzungen gucken. Nur beim VfL bin ich der Meinung, dass Magath das hinbekommt.... Ansonsten war dieses Trainerkarusell in der letzten Woche ja ohnegleichen. :Nee: Gut aber mE nur für Wolfsburg und vll für Bayer, je nachdem wie Dutt einschlägt, da bin ich mal gespannt. Rangnick wird mit Schalke nicht besser funktionieren als Magath, ich tippe darauf, dass der nach spätestens 9 Monaten da auch frustriert ist und in der Tabelle um Platz fünf dümpelt. Heynckes wird mit Bayern nicht unerfolgreich sein, aber ob die Spielweise jemanden begeistert.... |
[quote=Vinoman;551644]
Doch wer wird der zweite Absteiger? Kaiserslautern, Pauli, Eintracht und Stuttgart sind spielerisch auf dem gleich schlechten Niveau, da müßte man auf die Spielansetzungen gucken. Nur beim VfL bin ich der Meinung, dass Magath das hinbekommt.... Gegen WOB wurde gestern ein glücklicher Punkt gewonnen, der aber m.E noch sehr wertvoll sein wird. Ich tippe, dass die beiden direkten Absteiger leider Gladbach und die Kiezkicker (:Weinen: ) sind. Platz 16 werden hoffentlich WOB (auch wenn dort jetzt Magath der Trainer ist),Frankfurt und Lautern unter sich ausmachen. Wobei ich natürlich hoffe, dass dies WOB sein wird, da für uns VFB-Fans ein Spiel gegen Frankfurt oder Lautern reizvoller ist...:Cheese: Viele Grüsse aus dem sonnigen Breisgau.:) Hippoman :cool: |
[quote=Hippoman;551653]
Zitat:
Sehr schwer sieht es für Pauli und Eintracht aus, dicht gefolgt vom VfB. Wenn alle drei so weiterspielen wie bisher, kann es passieren, dass da jeweils nur noch drei Punkte zusammenkommen. Etwas besser sieht es für den FCK aus, so dass sie wohl ihren Platz halten werden. MG hat eigentlich ein günstiges Restprogramm und könnte 10-12 Punkte noch holen, wenn sie wieder besser als Freitag spielen. Also noch ist nix entschieden, aber ich tippe, dass die letzten vier VfB, Pauli, Eintracht und MG in unbekannter Reihenfolge werden. |
[quote=Vinoman;551679][quote=Hippoman;551653]
Also, ich habe jetzt mal auf das Restprogramm geschaut (www.restprogramm.com) und wette hier mal, dass Wolfsburg mit Abstieg und Relegation nix zu tun haben werden! Sie haben das mit Abstand leichteste Restprogramm. Auf dem Papier sieht das Restprogramm für WOB zwar leicht aus, jedoch sind das alles (bis auf Hoffenheim) unmittelbare Konkurrenten, die nicht so einfach zu besiegen sind. Ich würde darauf tippen, dass WOB am nächsten Spieltag nicht gegen die Eintracht (ehemaliger Magath-Club :Cheese: ) gewinnt.... Und danach geht`s nach Schalke, die auch nicht gerade gegen Magath verlieren wollen. Schaun mer mal.:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
So was regt mich auf!!
Schreiben die sog. "Journalisten" hier: http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_368798.html doch tatsächlich, dass Zitat:
:Nee: EDITH ---------------- Schön langsam fall' ich vom Glauben ab: Zitat:
Ähhhm? Geht's noch? Nicht das ich ein Verfechter der Osram-Lösung wäre, das sicher nicht. Aber mal im Ernst: Was raucht denn der Beckenbauer (und die Anderen) eigentlich? Er (sie) sollte(n) unbedingt weniger kiffen. |
Zitat:
Es steht zu befürchten, dass beide Teams in der kommenden Saison in Liga 2 sich wieder treffen..., es sei denn, H.B. springt noch ganz schnell über seinen Schatten....?;) |
Zitat:
FuXX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |