triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

mtth 17.03.2011 23:31

Unglaublich !!
Wer hätte das gedacht!?:)

Der Dieter war glaube ich das schlimmste was dem Vfl passieren konnte.

FuXX 18.03.2011 08:09

Zitat:

Zitat von mtth (Beitrag 550206)
Unglaublich !!
Wer hätte das gedacht!?:)

Der Dieter war glaube ich das schlimmste was dem Vfl passieren konnte.

Und damit das beste, was der Liga passieren konnte. Vielleicht reicht's ja doch noch zum Abstieg und naechstes Jahr geht Hoeness dann zu Hoffenheim ;)

Vinoman 18.03.2011 11:06

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 550259)
Und damit das beste, was der Liga passieren konnte. Vielleicht reicht's ja doch noch zum Abstieg und naechstes Jahr geht Hoeness dann zu Hoffenheim ;)

Na das glauben wir beide doch nicht wirklich ;)

Magath wird jetzt zeigen, wie ineffizient Wolfsburg in letzter Zeit trainiert wurde und darüber wird sich als erster Hippoman ärgern...:Cheese:

Hippoman 18.03.2011 11:55

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 550363)

Magath wird jetzt zeigen, wie ineffizient Wolfsburg in letzter Zeit trainiert wurde und darüber wird sich als erster Hippoman ärgern...:Cheese:

Am Sonntag gibt`s in Stuttgart nix zu holen für Magath...

Da gibt´s den nächste Dreier für "meinen" VFB .
Wenn`s sein muss,wieder ein ganz unverdienter Duselsieg...:Cheese:

Felix Magath´s Siegesserie wird erst frühestens am 28.Spieltag gestartet, wenn`s überhaupt solch`eine Serie für WOB geben sollte, was ich nicht hoffe.:Cheese:
Leider ist mir grad entfallen, gegen wen die da spielen werden...

Schönes Wochenende und ein Dreier für den VFB.

Gruss Hippoman :cool:

FuXX 18.03.2011 12:15

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 550397)
Da gibt´s den nächste Dreier für "meinen" VFB .
Wenn`s sein muss,wieder ein ganz unverdienter Duselsieg...:Cheese:

Hattet ihr in der RR schon andere? Wart's ab, der Fussballgott wird es euch noch heimzahlen!

Hippoman 18.03.2011 12:19

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 550413)
Hattet ihr in der RR schon andere? Wart's ab, der Fussballgott wird es euch noch heimzahlen!

Hat er doch bereits in der Vorrunde...:)

Ich wünsch`Dir ebenfalls 3 Punkte .:)

Decke Pitter 18.03.2011 12:20

Nun, was Hoffenheim und Wolfsburg anbetrifft, sind wir uns ja alle mal schön einig.

Ich finde, das ist doch auch schon mal was!

:)

Vinoman 18.03.2011 12:27

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 550419)
Nun, was Hoffenheim und Wolfsburg anbetrifft, sind wir uns ja alle mal schön einig.

Ja, diese Reißbrett-Vereine bringen's nicht! :Nee:

Aber ich bin trotzdem gespannt, was der Magath aus der Mannschaft rausholt. Sind zwar einige wichtige Leistungsträger von vor zwei Jahren weg, aber auch der ein oder andere nicht ganz so Schlechte gekommen.:Gruebeln:

Bleierpel 18.03.2011 12:32

S04 erst in Mailand... Hammer Los!!

Icey 18.03.2011 12:36

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 550423)
S04 erst in Mailand... Hammer Los!!

Warum Hammer?
Da hätts echt schlimmere Mannschaften als Mailand gegeben. Ich fand Mailand nicht sonderlich stark.

maifelder 18.03.2011 12:36

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 550419)

dann noch Hannover hinzu, dann hätten wir meine 3 Wunschabsteiger.

Hippoman 18.03.2011 12:40

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 550425)
Warum Hammer?
Da hätts echt schlimmere Mannschaften als Mailand gegeben. Ich fand Mailand nicht sonderlich stark.

Die kommt dann spätestens im Halbfinale, wenn Schalke auf den Sieger von ManU gegen Chelsea trifft.:cool:

TriBlade 18.03.2011 12:57

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 550426)

Korregier mich wenn ich mich irre aber kommst Du nicht aus dem Bereich des Vereins, der schon ein Tor in diesem Jahr geschossen hat? Nehme an, dass ist mal eine ernsthafte Bewerbung für einen Abstiegsplatz.

Hippoman 18.03.2011 13:06

Zitat:

Zitat von TriBlade (Beitrag 550439)
Korregier mich wenn ich mich irre aber kommst Du nicht aus dem Bereich des Vereins, der schon ein Tor in diesem Jahr geschossen hat? Nehme an, dass ist mal eine ernsthafte Bewerbung für einen Abstiegsplatz.

Wusste gar nicht ,dass "Maifelder" heimlicher Eintracht-Fan ist...:Lachanfall:

Decke Pitter 18.03.2011 22:45

Jetzt hilft Gladbach nur noch ein kleines Wunder.

Kopf hoch, Pony-Fans!!!!

Ich drücke die Daumen und hoffe sehr, dass ihr es noch schafft. Wirklich!

Ich brauche das Spiel gegen Gladbach, nach dem ich mich vier Tage so fühle, als hätte mir ein Pferd in die Magengrube getreten. Das ist das pure Leben ;)

Erinnere: FC - BMG 0:4 Hinrunde

mtth 19.03.2011 00:17

[quote=Vinoman;550421]Ja, diese Reißbrett-Vereine bringen's nicht! :Nee:

Wieso ist das denn ein Rreißbrett Verein?:Nee:
Die mussten sich den Platz in der Liga auch erarbeiten.

Vinoman 19.03.2011 13:13

[quote=mtth;550744]
Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 550421)
Ja, diese Reißbrett-Vereine bringen's nicht! :Nee:

Wieso ist das denn ein Rreißbrett Verein?:Nee:
Die mussten sich den Platz in der Liga auch erarbeiten.

Ja, sie konnten dabei aber mit dem schnell nachwachsenden Turbomörtel bauen...;)

mtth 19.03.2011 13:44

So,so...................:Cheese:

Cruiser 19.03.2011 20:34

3 Punkte - Yeah!

Das war aber auch schon das einzig positive...
Eintracht spielerisch erschreckendst schwach, Pauli nicht dazu in der Lage, diese eklatanten Schwächen in allen Bereichen auszunutzen.

eintrachthaiger 19.03.2011 21:18

Die SGE hat ja wahrlich nicht gut gespielt. Aber Stanislawskis Aussage, daß St. Pauli das Spiel dominiert habe war lächerlich. Der hat wohl eher das Spiel der anderen Hamburger Mannschaft gemeint.

FuXX 20.03.2011 17:04

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 550709)
Jetzt hilft Gladbach nur noch ein kleines Wunder.

Kopf hoch, Pony-Fans!!!!

Ich drücke die Daumen und hoffe sehr, dass ihr es noch schafft. Wirklich!

Ich brauche das Spiel gegen Gladbach, nach dem ich mich vier Tage so fühle, als hätte mir ein Pferd in die Magengrube getreten. Das ist das pure Leben ;)

Erinnere: FC - BMG 0:4 Hinrunde

Das wird nix mehr. Immer wenn es klappen könnte nen großen Schritt zu machen, dann geht es schief. Und wenn der Schiri es nicht macht, dann machen es die Jungs selbst. Die Saison läuft einfach in jeder Hinsicht so scheiße, dass es gar kein anderes Ende als den dritten Abstieg geben kann. Klar, so lange es noch theoretisch möglich ist, muss alles versucht werden - danach sogar auch noch, einfach aus sportlicher Fairness. Aber die Chance ist wohl fast 0.

Ich bin nichtmal mehr frustriert, inzwischen hab ich mich damit abgefunden, auch wenn vor wenigen Tagen die Hoffnung wieder keimte...

@Eintrachthaiger: Der Stani ist komisch. Ich fand den erst cool, aber seine Spielanalysen sind oft ziemlich daneben. Der fand auch, dass der Lehmann gg Gladbach alles richtig gemacht hat...

FuXX

Helmut S 20.03.2011 18:56

Hatten wir das schon?

Dutt zu Leverkusen: http://www.sueddeutsche.de/sport/bun...hade-1.1074689

schoppenhauer 20.03.2011 19:43

Fuck.

Egal, Magath wirds schon hinbekommen. Er passt zu VW auf jeden Fall besser als zu diesem traditionsgelähmten Club und diesem Schlachtermeister.

FuXX 20.03.2011 20:18

Stuttgart hat echt den Papst in der Tasche, da fällt mir nichts mehr zu ein. Wieder schlechter, wieder nicht verloren. Das einzig gute Spiel in der RR verloren. Das wird nicht ewig gutgehen, wenn die sich nach der Saison denken: "Haben ja viele Punkte in der RR geholt, passt schon" dann sind die nächste Saison direkt wieder in der Verlosung.

FuXX

Hippoman 21.03.2011 07:18

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 551388)
Stuttgart hat echt den Papst in der Tasche, da fällt mir nichts mehr zu ein. Wieder schlechter, wieder nicht verloren. Das einzig gute Spiel in der RR verloren. Das wird nicht ewig gutgehen, wenn die sich nach der Saison denken: "Haben ja viele Punkte in der RR geholt, passt schon" dann sind die nächste Saison direkt wieder in der Verlosung.

FuXX

Auch wenn`s gestern nicht die 3 erhofften Heimpunkte gegen WOB wurden, bin ich mit dem einen Punkt nicht ganz unzufrieden.:Cheese:
Wichtig vor allem, dass man weiter auf einem Nichtabstiegsplatz steht..

Es ist für mich jetzt mal Zeit, einen VFB-Spieler zu loben, den ich in der Vergangenheit schon desöfteren kritisiert habe.
Seit dem Frankfurt-Spiel spielt der Sven Ulreich auf einem Niveau, das ich ihm nie und nimmer zugetraut habe.

"WIR" haben es vor allem ihm zu verdanken, dass man auf einem Nichtabstiegsplatz steht.

Mit so einem Torwart ist mir nicht bange, dass am 34.Spieltag mindestens der 15.Tabellenplatz geholt wird.:cool:

Torschdn 21.03.2011 09:40

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 550426)

Diese Freude werden sie (Hannover 96) dir nicht machen - dieses Jahr sieht es erstmal stark nach Euroleague aus...

Das war schon sehr stark, wie souverän sie am Samstag gegen Hoffenheim gespielt haben. Beim nächsten Spiel (gegen Dortmund) wird es dann natürlich ungleich schwerer - aber auch nicht unmöglich etwas mitzunehmen :)

FuXX 21.03.2011 09:47

Zitat:

Zitat von Torschdn (Beitrag 551525)
Das war schon sehr stark, wie souverän sie am Samstag gegen Hoffenheim gespielt haben.

Hm, ich hab's nicht gesehen, aber im Radio hiess es zur Halbzeit: Hoffenheim macht das Spiel und hat die Chancen, aber Hannover fuehrt 1:0. Hoerte sich nach nem typischen Hannoverspiel an - tolle Chancenverwertung.

War die zweite HZ dann ganz anders, oder hat der Kommentator Bloedsinn gelabert?

Torschdn 21.03.2011 10:17

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 551531)
Hm, ich hab's nicht gesehen, aber im Radio hiess es zur Halbzeit: Hoffenheim macht das Spiel und hat die Chancen, aber Hannover fuehrt 1:0. Hoerte sich nach nem typischen Hannoverspiel an - tolle Chancenverwertung.

War die zweite HZ dann ganz anders, oder hat der Kommentator Bloedsinn gelabert?

Hoffenheim hat schon das Spiel gemacht und Hannover sich weit zurückgezogen - dabei aber keine wirklich gefährlichen Szenen in Tornähe zugelassen.
Die beste Hoffenheimer Szene war ein Lattentreffer von Ibisevic - da stand es allerdings schon 2:0.

Male Partus 21.03.2011 10:30

Zitat:

Zitat von Torschdn (Beitrag 551525)
aber auch nicht unmöglich etwas mitzunehmen :)

Jetzt werden die Hannoveraner aber größenwahnsinnig:Cheese:

Torschdn 21.03.2011 10:33

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 551553)
Jetzt werden die Hannoveraner aber größenwahnsinnig:Cheese:

Wer hätte vorher schon auf Mainz oder besser noch Stuttgart gewettet???

Bei meinem letzten Besuch in Dortmund gab es allerdings eine 6:2 Packung für Hannover - ganz so schlimm sollte es bitte nicht werden...

Hippoman 21.03.2011 11:22

So jetzt ist´s amtlich:

Robin Dutt wird nächste Saison neue Trainer von Bayer Leverkusen.
Bin mal gespannt, wie er sich dort schlägt, da dies doch ein paar Nummern grösser als beim SC Freiburg ist.

Vinoman 21.03.2011 12:54

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 551388)

FuXX

Ja, Stuttgart hat die Jahr mehr Dusel als MG Pech hat. Auf der einen Seite hält der Ulreich wie ein Großer, auch der anderen haut sich Bailly die Dinger selbst rein :Nee: Besonders bitter an der Kation war ja, dass Bailly schon bei der Aktion davor die gleichen Probleme hatte. Da kann man also nicht mal von einem Fehler, sondern muß von einer ausgeprägten Schwäche reden. Für einen BuLi Keeper eigentlich nicht akzeptabel. Vll doch wieder zurücktauschen?

Das eigentlich traurige an dem Spiel war allerdings, dass von dem Aufwärtstrend unter Favre ja nix mehr zu sehen war, oder? So muß, gerade wenn man auf die Punkte schaut, wohl langsam aufgeben.

Doch wer wird der zweite Absteiger? Kaiserslautern, Pauli, Eintracht und Stuttgart sind spielerisch auf dem gleich schlechten Niveau, da müßte man auf die Spielansetzungen gucken. Nur beim VfL bin ich der Meinung, dass Magath das hinbekommt....

Ansonsten war dieses Trainerkarusell in der letzten Woche ja ohnegleichen. :Nee: Gut aber mE nur für Wolfsburg und vll für Bayer, je nachdem wie Dutt einschlägt, da bin ich mal gespannt. Rangnick wird mit Schalke nicht besser funktionieren als Magath, ich tippe darauf, dass der nach spätestens 9 Monaten da auch frustriert ist und in der Tabelle um Platz fünf dümpelt. Heynckes wird mit Bayern nicht unerfolgreich sein, aber ob die Spielweise jemanden begeistert....

Hippoman 21.03.2011 13:20

[quote=Vinoman;551644]

Doch wer wird der zweite Absteiger? Kaiserslautern, Pauli, Eintracht und Stuttgart sind spielerisch auf dem gleich schlechten Niveau, da müßte man auf die Spielansetzungen gucken. Nur beim VfL bin ich der Meinung, dass Magath das hinbekommt....

Gegen WOB wurde gestern ein glücklicher Punkt gewonnen, der aber m.E noch sehr wertvoll sein wird.

Ich tippe, dass die beiden direkten Absteiger leider Gladbach und die Kiezkicker (:Weinen: ) sind.
Platz 16 werden hoffentlich WOB (auch wenn dort jetzt Magath der Trainer ist),Frankfurt und Lautern unter sich ausmachen.
Wobei ich natürlich hoffe, dass dies WOB sein wird, da für uns VFB-Fans ein Spiel gegen Frankfurt oder Lautern reizvoller ist...:Cheese:

Viele Grüsse aus dem sonnigen Breisgau.:)

Hippoman :cool:

Vinoman 21.03.2011 14:04

[quote=Hippoman;551653]
Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 551644)

Gegen WOB wurde gestern ein glücklicher Punkt gewonnen, der aber m.E noch sehr wertvoll sein wird.

Ich tippe, dass die beiden direkten Absteiger leider Gladbach und die Kiezkicker (:Weinen: ) sind.
Platz 16 werden hoffentlich WOB (auch wenn dort jetzt Magath der Trainer ist),Frankfurt und Lautern unter sich ausmachen.
Wobei ich natürlich hoffe, dass dies WOB sein wird, da für uns VFB-Fans ein Spiel gegen Frankfurt oder Lautern reizvoller ist...:Cheese:

Viele Grüsse aus dem sonnigen Breisgau.:)

Hippoman :cool:

Also, ich habe jetzt mal auf das Restprogramm geschaut (www.restprogramm.com) und wette hier mal, dass Wolfsburg mit Abstieg und Relegation nix zu tun haben werden! Sie haben das mit Abstand leichteste Restprogramm.

Sehr schwer sieht es für Pauli und Eintracht aus, dicht gefolgt vom VfB. Wenn alle drei so weiterspielen wie bisher, kann es passieren, dass da jeweils nur noch drei Punkte zusammenkommen.

Etwas besser sieht es für den FCK aus, so dass sie wohl ihren Platz halten werden.

MG hat eigentlich ein günstiges Restprogramm und könnte 10-12 Punkte noch holen, wenn sie wieder besser als Freitag spielen.

Also noch ist nix entschieden, aber ich tippe, dass die letzten vier VfB, Pauli, Eintracht und MG in unbekannter Reihenfolge werden.

Hippoman 21.03.2011 14:43

[quote=Vinoman;551679][quote=Hippoman;551653]

Also, ich habe jetzt mal auf das Restprogramm geschaut (www.restprogramm.com) und wette hier mal, dass Wolfsburg mit Abstieg und Relegation nix zu tun haben werden! Sie haben das mit Abstand leichteste Restprogramm.

Auf dem Papier sieht das Restprogramm für WOB zwar leicht aus, jedoch sind das alles (bis auf Hoffenheim) unmittelbare Konkurrenten, die nicht so einfach zu besiegen sind.
Ich würde darauf tippen, dass WOB am nächsten Spieltag nicht gegen die Eintracht (ehemaliger Magath-Club :Cheese: ) gewinnt....
Und danach geht`s nach Schalke, die auch nicht gerade gegen Magath verlieren wollen.

Schaun mer mal.:)

eintrachthaiger 21.03.2011 14:59

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 551707)
Und danach geht`s nach Schalke, die auch nicht gerade gegen Magath verlieren wollen.

Schaun mer mal.:)

Stellt Euch mal vor Schalke gewinnt, wie im Hinspiel, wieder durch ein Handtor, das der Schiri nicht sieht. Ob der Magath das dann auch so etspannt sieht wie letztes Jahr? :Lachen2:

Vinoman 21.03.2011 15:08

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 551715)
Stellt Euch mal vor Schalke gewinnt, wie im Hinspiel, wieder durch ein Handtor, das der Schiri nicht sieht. Ob der Magath das dann auch so etspannt sieht wie letztes Jahr? :Lachen2:

Sicher nicht, aber auf der anderen Seite gibt es Trainer, die deutlich mehr über Schiris lamentieren als Magath. ;)

Helmut S 21.03.2011 16:35

So was regt mich auf!!

Schreiben die sog. "Journalisten" hier: http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_368798.html

doch tatsächlich, dass

Zitat:

Lahm steht im Sommer wohlmöglich ein Wechsel bevor.
Ich denk mir: Ne, oder? Dabei geht es darum, dass er von rechts auf links wechseln soll, weil der FCB nen neuen Rechtsverteidiger sucht.

:Nee:

EDITH

----------------

Schön langsam fall' ich vom Glauben ab:

Zitat:

später verriet Beckenbauer, dass eigentlich nur Gedankenlosigkeit dazu geführt habe, van Gaal statt Heynckes zu verpflichten. Es habe niemand daran gedacht, Heynckes zu fragen, ob er nicht Lust habe auf die nächste Saison, sagte der Kaiser später.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...achfolger.html

Ähhhm? Geht's noch? Nicht das ich ein Verfechter der Osram-Lösung wäre, das sicher nicht. Aber mal im Ernst: Was raucht denn der Beckenbauer (und die Anderen) eigentlich? Er (sie) sollte(n) unbedingt weniger kiffen.

Kurt D. 21.03.2011 17:47

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 551052)
3 Punkte - Yeah!

Das war aber auch schon das einzig positive...
Eintracht spielerisch erschreckendst schwach, Pauli nicht dazu in der Lage, diese eklatanten Schwächen in allen Bereichen auszunutzen.

...., ich hab das Gekicke nur auf SKY hier auf der Alm gesehen (das sah im TV aus wie Armut gegen Elend). Grausig. Da müsste jeder Besucher beim Verlassen der Arena eigentlich Schmerzensgeld ausgezahlt bekommen haben...:)

Es steht zu befürchten, dass beide Teams in der kommenden Saison in Liga 2 sich wieder treffen..., es sei denn, H.B. springt noch ganz schnell über seinen Schatten....?;)

FuXX 21.03.2011 17:59

Zitat:

Zitat von Torschdn (Beitrag 551558)
Wer hätte vorher schon auf Mainz oder besser noch Stuttgart gewettet???

Mainz und vor allem Stuttgart kamen zu den Punkten aber auch eher wie die Jungfrau zum Kinde. Allerdings war das Spiel gg Mainz echt schwach. Ansonsten passte bei Dortmund ja diese Saison nur die Chancenauswertung nicht, sonst hätten die noch mehr Punkte.

FuXX

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.