triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

xsojabrockenx 24.03.2011 20:38

nach nun zwei wochen krank sein, konnte ich wenigstens dienstag wieder 12km in ner knappen 1h machen und gestern ne 1h schwimmtraining. ging beides ganz gut, aber merk das ich zwei wochen nix getan hab.

Starling 24.03.2011 21:17

@ topre: Viele Grüße übern See und genieß es dort :Huhu:

@ xsojabrockenx: Oh je, na gute Besserung muss man ja nicht mehr wünschen, daher einen möglichst guten Start zurück ins Training. Ich bin zum Glück immer verschont von sowas. Das einzige was mich den Winter mal zum Pausieren gezwungen hatte waren die doofen Weisheitszähne.

Heute wurde spontan die Woche zur Regenerationswoche erklärt. Die Motivation ist grad etwas weg und ab nächster Woche mach ich auch mein heimisches Trainingslager, da wird also volle Kanne durchgestartet.
Daher heute mal absolut gar nix (schon die 3.Woche in Folge mit einem kompletten Regenerationstag, ich lerne es wirklich!) und morgen nur low etwas Laufen und KT.

Freu mich schon, nur noch 1,5 Wochen bis das Studium beginnt und ich wieder jeden Tag soviel Sport machen kann wie ich will :)

benedikt_rookie 25.03.2011 07:19

Gestern war ja auch wieder herrliches Wetter. Ich war zwar nach der Arbeit kaputt aber habe mich trotzdem nochmal umgezogen und war 7 Kilometer laufen. Schön im kurzen T-Shirt :)

Am Abend dann wieder Muskelaufbautraining = Die kleine Löwin durch die Gegend tragen die wohl Zähne bekommt? Man wird sehen:)

Einen schönen Tag Euch allen und viel Spaß beim Training. Ich werde heute zu nichts kommen. Am Wochenende will ich aber endlich mal ne Stunde aufs Rad oder ins Schwimmbad.

KingMabel 25.03.2011 08:07

Zitat:

Zitat von benedikt_rookie (Beitrag 553508)
Schön im kurzen T-Shirt :)

Du hast also auch lange T-Shirts? :Cheese:

Gestern war extrem Rekom durch die Gegend rollen auf dem SingleSpeed mit meiner Holden.
Auch mal lustig :)

benedikt_rookie 25.03.2011 08:09

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 553524)
Du hast also auch lange T-Shirts? :Cheese:

OH JA ... Ich oute mich als Memme :Huhu: :Cheese:

Vicky 27.03.2011 08:02

hahaaa!!! Ich habe sogar viele lange Tshirts.

Heute früh geht es aufs Rad. Warum müssen denn jetzt -2 Grad sein hier???!!! Nachher, wenn ich in die Schwimmhallte fahre scheint bestimmt die Sonne und es sind 10 Grad.

Happy Summertime!

alpenfex 27.03.2011 09:04

Heute auch schwimmen und weng laufen. Die Woche schon knapp 12h geradelt. :cool: Kommt so gut der Frühling! :liebe053:
Euch allen einen schönen Sonntag!

DocBrown 27.03.2011 09:04

Nach 6 Wochen Sportverbot nach einer Schulter-OP geht es langsam wieder los, Laufen bei dem Wetter letzte Woche war fantastisch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.