![]() |
Zitat:
Mein Gott! Es war ein fetter Smilie dahinter. Legt doch nicht jedes Wort und jeden flappsig dahingetippten Post auf die Goldwaage! V.a. nicht in diesem Thread, in dem es nun wirklich nur um eine Nebensache (und für uns nichtmal um die Wichtigste) geht. ( Koks, also die Daumdroge, ist übrigens eine Leistungsdroge und macht durchaus auch einen roten Kopf, der bei Blondschopf Effe auch mit der Sonne zusammenhängt und den er regelmäßig ja auch schon als Spieler eindrucksvoll hatte) |
Zitat:
Trotz der 3 Gegentore und der Abspielfehler wurde übrigens wenig zugelassen, es war halt fast jede Chance drin - aber das wird ja auch nicht immer so sein. Zitat:
Letzte Saison wurde sehr vertikal gespielt, mit den schnellen Leuten Herrmann und Reus, das muss jetzt halt anders laufen. Reus war bei uns übrigens der vorderste Stürmer und kein OM. * Zitat:
Was Favre öffentlich erzählt sollte man mit Vorsicht genießen, der hat schlicht und ergreifend keinen Bock auf die Reporterfragen und macht vor allem auf Erwartungsmanagement. Er wollte de Jong, vermutlich wollte er noch Hoilett dazu, den hat er nicht bekommen, aber er wollte ganz sicher de Jong. Und wenn man sieht, wie der jede Flanke aufs Tor bringt, dann ist auch absolut klar warum man den haben will. Solche Sicherheit bei Volleyabnahmen habe ich extrem selten gesehen, da fallen mir eigentlich kaum Spieler ein, die das so können. Du hast aber sicher recht, dass das ne Weile brauchen wird, das ist aber nun mal so, wenn man den besten Spieler der Liga verliert auf den das ganze Offensivspiel zugeschnitten war. Favre wird das hinkriegen, die Offensive sah Samstag schon ganz gut aus. Zudem werden auch andere treffen, vor allem Arango, Herrmann und Hanke. Das war letzte Saison ja auch so. Zitat:
Zitat:
Das war jedenfalls viel besser als in den Spielen mit Hanke und de Jong. Ich bin überzeugt, davon, dass das ne schlagkräftige Truppe ist, wenn Favre eine Lösung für die Verbindung in der Offensive findet. Und da es eben Favre ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass er das schafft. Die Defensive Stabilität wird mit fast absoluter Sicherheit zurückkehren, da mache ich mir gar keine Sorgen. Zitat:
FuXX *: Ich musste lachen, als Löw sagte er wolle mal testen, ob Reus auch ganz vorne spielen könne. Dann sprangen auch noch die Medien auf und taten so, als hätte er das noch nie getan und als wäre es eine völlig neue Sache. Und um allem die Krone aufzusetzen ist der Scholl sich nicht zu blöd nach dem ersten Dortmunder Spiel zu behaupten, Reus wirke ja jetzt noch fitter durch Klopps Training - worauf Klopp versucht hat Scholls Kopf so schnell wie aus seinem Allerwertesten zu bekommen und darauf hin wies, dass der schon genau so fit ankam. Und Bela Rethy setzte dann nochmals einen drauf und behauptete beim Länderspiel gg Faröer, Reus habe ja in Dortmund jetzt auch gelernt nach hinten zu arbeiten. Da habe ich mich dann final gefragt, wieso die die Wurst, die immer weit weg vom Tor war, unfit rumtorkelte und nicht nach hinten arbeitete zum Fußballer des Jahres gewäählt haben. Haben die überhaupt irgend ein Spiel der Gladbacher mit Reus gesehen? |
Zitat:
Es ist schon krass was in den Medien so für Mist verbreitet wird! Und das Schlimme ist, dass mir momentan kaum einer einfällt, der da positiv auffällt. Dass Dortmund die CL abschenkt darfst Du Klopp etc. aber auch nicht hören lassen. Dumm ist dann auch nur, dass es mit der Meisterschaft nicht klappt und kein Verweis auf die Doppelbelastung möglich ist ;) |
Als Fazit der Europacup- Woche könnte man übrigens ziehen, das deutsche Vereine zu doof zum Elfmeterschießen sind. :Nee:
Da wird doch jeder Scheiß analysiert und ausgewertet, aber beim Elfmeterschießen hat man echt den Eindruck, dass da erstmal zufällig einer ausgewählt wird und der sich dann krampfhaft überlegt, wo er hinschießen soll. Dabei kann man beim Elferschießen doch wirklich was machen und Training hilft bekanntlich immer.:Huhu: |
Zitat:
Grüße, sutje :Huhu: |
Zitat:
In der Schülerklasse sieht das wohl anders aus, wo der Ball unterwegs verhungert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |