triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

Zeus15831 17.03.2011 08:27

das ganze jahr in kurzer - nee das wäre mir persönlich zu kalt !

ich bin jetzt seit 14 tagen nichtraucher und finde das ziemlich cool ! ;-)

Runner_AUT 17.03.2011 12:38

Zitat:

Zitat von Zeus15831 (Beitrag 549773)
ich bin jetzt seit 14 tagen nichtraucher und finde das ziemlich cool ! ;-)

Gratuliere :Cheese: . Dran bleiben, du hast das Schlimmste hinter dir. Bei mir sind es bald 2 Jahre.

@All: Habe mir gestern einen Neo zugelegt :liebe053:

LG aus dem Ösiland

Zeus15831 17.03.2011 18:49

bin echt gespannt ob ich es an der leistung merke das ich nicht mehr rauche. :kruecken:

wenn du jetzt ein neo hast, dann können wir ja bald im freien schwimmen :Huhu:

Runner_AUT 18.03.2011 07:46

Zitat:

Zitat von Zeus15831 (Beitrag 550101)
bin echt gespannt ob ich es an der leistung merke das ich nicht mehr rauche. :kruecken:
:

Ich habe das damals schon gemerkt. Bin aber damals erst ein bis zwei Monate gelaufen. Aber ich bin auf einmal 15km statt 10km bei gleicher Anstrengung gelaufen. Also hat es sich schon gelohnt gehabt. Und generell ist das Husten und so auch mit der Zeit gegen 0 gegangen. Ich habe aber wirklich viel geraucht :cool: .

Zitat:

Zitat von Zeus15831 (Beitrag 550101)
wenn du jetzt ein neo hast, dann können wir ja bald im freien schwimmen :Huhu:

Ja, auf das freue ich mich auch schon. Im Moment ist es ja noch zu kalt. Aber Anfang Mai sollte es schon drinnen sein. Eventuell sogar früher :Cheese:

topre 20.03.2011 07:29

Also ich bin jetzt genau ein Jahr Nichtraucher. Hat gut geklappt und die Leistung ist auch deutlich besser geworden. Allerdings ist es schwer zu sagen, ob das eher am Training oder eben am Nichtrauchen liegt. Meine Vemutung - ersteres überwiegt ganz deutlich...

Vicky 20.03.2011 07:46

Bin seit 4 1/2 Jahren Nichtraucher, hab vorher Kette geraucht.

Auf jeden Fall schmeckt das Essen demnächst besser ;)

Ganz sicher ist, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war mit dem Rauchen aufzuhören. ICh habe mich danach einfach nur noch verdammt gut gefühlt. Es ging quasi immer bergauf :)

Starling 20.03.2011 12:10

Da kann ich nicht mitreden, schon immer Nichtraucherin. :cool:

Was für ein Wetter heute! :) Nur trotz Sonne etwas frisch. Aber um 13 Uhr gehts aufs Rad, ein paar Runden drehen und Vitamin D tanken.
Falls ich motiviert bin gehts danach noch ins Schwimmbad. Mal gucken ob ich mich aufraffen kann.

Zeus15831 21.03.2011 07:00

Ich denke schon das man als Nichtraucher gesünder stirbt !

Nichtrauchen fällt mir im moment nicht schwer und die Trainingsumfänge gehen auch langsam.

Gestern noch einen schönen 15 km Lauf im GA1 absolviert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.