![]() |
das ganze jahr in kurzer - nee das wäre mir persönlich zu kalt !
ich bin jetzt seit 14 tagen nichtraucher und finde das ziemlich cool ! ;-) |
Zitat:
@All: Habe mir gestern einen Neo zugelegt :liebe053: LG aus dem Ösiland |
bin echt gespannt ob ich es an der leistung merke das ich nicht mehr rauche. :kruecken:
wenn du jetzt ein neo hast, dann können wir ja bald im freien schwimmen :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Also ich bin jetzt genau ein Jahr Nichtraucher. Hat gut geklappt und die Leistung ist auch deutlich besser geworden. Allerdings ist es schwer zu sagen, ob das eher am Training oder eben am Nichtrauchen liegt. Meine Vemutung - ersteres überwiegt ganz deutlich...
|
Bin seit 4 1/2 Jahren Nichtraucher, hab vorher Kette geraucht.
Auf jeden Fall schmeckt das Essen demnächst besser ;) Ganz sicher ist, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war mit dem Rauchen aufzuhören. ICh habe mich danach einfach nur noch verdammt gut gefühlt. Es ging quasi immer bergauf :) |
Da kann ich nicht mitreden, schon immer Nichtraucherin. :cool:
Was für ein Wetter heute! :) Nur trotz Sonne etwas frisch. Aber um 13 Uhr gehts aufs Rad, ein paar Runden drehen und Vitamin D tanken. Falls ich motiviert bin gehts danach noch ins Schwimmbad. Mal gucken ob ich mich aufraffen kann. |
Ich denke schon das man als Nichtraucher gesünder stirbt !
Nichtrauchen fällt mir im moment nicht schwer und die Trainingsumfänge gehen auch langsam. Gestern noch einen schönen 15 km Lauf im GA1 absolviert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |