triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 19.12.2009 19:44

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 321605)
Die reden sich die Quälerei doch nur schön ... ;)

Ich weiß ja, von wem es kommt. :Lachen2:

Hast du bemerkt? Sie betreibt psychologische Kriegsführung. Auf dass ich mich gräme, dass ich hier da nieder liege, während sie an einer neuen Bestzeit für den Neandertallauf arbeitet...:Cheese:

Diver 19.12.2009 20:14

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 321606)
Ich weiß ja, von wem es kommt. :Lachen2:

Hast du bemerkt? Sie betreibt psychologische Kriegsführung. Auf dass ich mich gräme, dass ich hier da nieder liege, während sie an einer neuen Bestzeit für den Neandertallauf arbeitet...:Cheese:

:Cheese:

Ich bin allerdings mit der Hausfrauengruppe gelaufen, da war nicht viel mit Quälerei:cool:

Ich glaube so langsam wird der Neandertallauf nächstes Jahr zum Saisonhöhepunkt:Cheese:

Geht's dir so schlecht, dass du die beiden Herren morgen alleine lässt?:(

neonhelm 19.12.2009 20:34

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 321614)
Geht's dir so schlecht, dass du die beiden Herren morgen alleine lässt?:(

Ich hab schweren Herzens heute morgen abgesagt. :(

Aber ich hab gestren den ganzen tag gefroren und mir dann am Nachmittag auf nochmal wieder den Rücken angedellt, weil ich der Versuchung nicht wiederstehen konnte, Unfug zu machen und außerdem enttäuschte Kinderaugen hasse.

Bin um neun tot auf die Couch gefallen, hab noch ne tablette eingeworfen und bin mit Schniefnase und schmerzendem Rücken heute morgen um vier wieder aufgewacht.

Hätten die beiden mich unbedingt benötigt, hätte ich noch ein paar Tabletten eingeworfen und mich ich die Kälte gestellt. Aber sie haben mir heute morgen glaubhaft versichert, dass ihnen meine Gesundheit vorgeht, also hab ich den Tag mit dem Heizkissen im Rücken auf der Couch verbracht, ahb alle zehn Minuten die lage verändert und mich ansonsten durch den John Cheevers gelesen, den ich zum Geburtstag bekommen habe. Richtig schönes Englisch.

Das macht richtig Spaß, den zu lesen, auf wenn ich dafür doch häufiger zum Wörterbuch greifen muss, was ja bei der normalen Flughafenlekture normalerweise nicht der Fall ist. Da erlebt an dann wieder, dass Englisch auch schön und nicht nur prägnant sein kann.

PippiLangstrumpf 19.12.2009 20:46

Mein Telefon hatte schon wieder 9 Stunden Ausfall :(
Das schlimmste war, daß ich meine Punkte im Winterpokal nicht eintragen konnte - und das, wo ich mich 1:16 mit dem Rad durch den Schnee gekämpft hatte :Nee:
Aber es hat soooo einen Spaß gemacht - und meine Füße und Hände sind auch schon wieder warm :liebe053:

Schleichfloh 19.12.2009 21:08

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 321622)
Aber ich hab gestren den ganzen tag gefroren und mir dann am Nachmittag auf nochmal wieder den Rücken angedellt, weil ich der Versuchung nicht wiederstehen konnte, Unfug zu machen und außerdem enttäuschte Kinderaugen hasse.
.

UNFUG ... in deinem Alter :Nee: :Nee: :Nee:

Diver 19.12.2009 21:22

@ neonhelm: Das tut mir leid, vielleicht hilft doch mal ein Besuch beim Arzt??

@ Pipi, radeln habe ich morgen auch vor, :liebe053: ich es wird nicht noch kälter!

Schleichfloh 19.12.2009 21:33

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 321643)
@ neonhelm: Das tut mir leid, vielleicht hilft doch mal ein Besuch beim Arzt??

der würde sicher helfen, aber auch genau sagen, was zu tun und zu lassen ist, und dass gefällt Herrn Helm sicher nicht. Wenn er Unfug macht............

Meik 19.12.2009 21:33

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 321643)
es wird nicht noch kälter!

Morgen soll es richtig warm werden, fast 0° :Cheese:

@neonhelm: Von mir auch gute Besserung :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.