neonhelm |
19.12.2009 20:34 |
Zitat:
Zitat von Diver
(Beitrag 321614)
Geht's dir so schlecht, dass du die beiden Herren morgen alleine lässt?:(
|
Ich hab schweren Herzens heute morgen abgesagt. :(
Aber ich hab gestren den ganzen tag gefroren und mir dann am Nachmittag auf nochmal wieder den Rücken angedellt, weil ich der Versuchung nicht wiederstehen konnte, Unfug zu machen und außerdem enttäuschte Kinderaugen hasse.
Bin um neun tot auf die Couch gefallen, hab noch ne tablette eingeworfen und bin mit Schniefnase und schmerzendem Rücken heute morgen um vier wieder aufgewacht.
Hätten die beiden mich unbedingt benötigt, hätte ich noch ein paar Tabletten eingeworfen und mich ich die Kälte gestellt. Aber sie haben mir heute morgen glaubhaft versichert, dass ihnen meine Gesundheit vorgeht, also hab ich den Tag mit dem Heizkissen im Rücken auf der Couch verbracht, ahb alle zehn Minuten die lage verändert und mich ansonsten durch den John Cheevers gelesen, den ich zum Geburtstag bekommen habe. Richtig schönes Englisch.
Das macht richtig Spaß, den zu lesen, auf wenn ich dafür doch häufiger zum Wörterbuch greifen muss, was ja bei der normalen Flughafenlekture normalerweise nicht der Fall ist. Da erlebt an dann wieder, dass Englisch auch schön und nicht nur prägnant sein kann.
|