![]() |
Wieso musst Du denn beim italienischen Konsulat antraben um das Rennen zu organisieren?
Hunki |
Zitat:
Um Kontakte zu Barilla zu bekommen, damit der Dude die Nudeln und Soßen nicht selbst kaufen muss. Das lässt er sich brav sponsorn. |
Zitat:
ich will ja nur wissen/lesen, wie/was die da drüber schreiben. (das ob hab ich inzwischen entdeckt) Zitat:
das kannst du doch nicht machen, du zerstörst mein weltbild :Lachen2: selbst wenn es dir nur ein paar sekunden bringen würde. im prinzip ist es mir ja egal, wer wann wo wie schnell läuft; aber ich muss gestehen, dass ich hier schon einige zeit mitlese, und so auch mitfiebern werde, wenn du läufst. bis wann willst du die 2:30 denn knacken? und an welchen schrauben kannst du denn noch drehen? lg arist17 |
Zitat:
NYC Marathon, wo sonst? :cool: An welchen Schrauben kann dude noch drehen? Please treat this as joke: running drills mehr stabis Berg/Treppenläufe halt alles was er dem Steilküste erzählt hat. :Lachanfall: |
2:30 knacken und dann mal wieder im Triathlon angreifen.
|
Zitat:
|
Hallo,
Um was handelt es sich denn bei dem GFNY genau?? Irgenwie hab ich das verpasst. Wäre nett wenn mir das jemand erläutern würde. Mfg Zettelchen :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |