![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber 40 auf 10k, ich glaub das wird nichts mehr in diesem Leben. @FMMT Nach dem Training mal eben ne PB, Hut ab!:Blumen: Gruß, Straik |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann schau dir die Biomehanik noch mal genauer an. Stichworte: Pendel + Masse. Wobei gewicht ja schon genannt wurde. Zitat:
BTW: bei 3:40-3:50 liegt mein Maximaltempo über 1000m. Ich könnte ja aml 4:00min/km angehen und schauen wie weit ich komme. Grüße. |
Zitat:
Aber eigentlich sind wir doch hier beim Schwimmen. ;) |
Zitat:
warum gerade 6x1000 ? das ist halt DER klassiker :) kannst auch was anderes machen, hängt halt immer von den zielen ab meine intervalle sind meist zu beginn sehr kurz (20x400) und werden im lauf der zeit immer länger (zuletzt 4x2000). das war jetzt z.b. meine halbmarathon-vorbereitung. |
War wohl noch etwas früh vorhin.
3:40 über 1000m waren das und 3:50 über 1600m. Zitat:
@Marsu: Okay .. da mache ich derzeit die 1600-1800m 2-3 mal volle Kette, dafür volle Erholung. Ich bin schon auf die total irre Idee gekommen Tempoläife würden die anaerobe Leistungsfähigkeit steigern ;) Du meinst mit 6x1000m sicher sowas wie Cruise-Intervalle (McMillan). Also vlt sollt eman für den Sommer wirklich mal ein 10/sub40 run-thread aufmachen!? Nu aber zurück zum Schwimmen! |
Zitat:
|
Zitat:
Morgen abend gehts ins Wasser! Juchuuuu! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |