![]() |
Zitat:
Es fällt mir schwer zu glauben, dass Du ernsthaft diesen Zusammenhang behauptest. Du bist doch nicht auf den Kopf gefallen! :Blumen: Kinder überstehen völlig schadlos eine Folge Tom & Jerry, wo sich beide gegenseitig plattwalzen, schreddern, schockgefrieren und überfahren. Aber wenn man ihnen etwas über sexuelle Diversität beibringt, verwandeln sie sich 10 Jahre später in Transvestiten? Ich halte das für totalen Quatsch. |
Zitat:
Leben wir nicht meist in Grauzonen? Darf ich über den (fiktiven) Jungen, der sich die Fingernägel lackiert ein Witzchen machen oder bin ich dann schon ein "homophober Mensch"? :Blumen: |
Zitat:
Schön, dass Du die "gute alte Zeit" mit Zucht und Ordnung zurück haben willst. Sorry - wäre schön, wenn Du etwas mehr nachdenken würdest, was diese Leute durchmachen. Wenn von Kind an klar ist, dass das komplett normal und vor allem akzeptiert ist, wenn jemand sich anders fühlt, wird es nicht mehr oder weniger Trans oder Homos geben. Aber sie werden sichtbarer, ja. Wenn Du damit ein Problem hast, bist DU das Problem, nicht diese Menschen. Danke, ich habe fertig. |
Zitat:
Zitat:
Warum bedarf es in deiner Frage dem Wort "fiktiven" in Klammern? Und warum bitte darüber "Witzchen" machen? |
Zitat:
Die Definition ist doch sehr klar, daher ergibt sich die Antwort von selbst - auch für dich. |
Zitat:
|
Zitat:
Was soll bitte daran witzig sein, wenn sich wer auch immer die Nägel lackiert? |
Zitat:
Wollen wir das hier einfach abbrechen? Die Dopingfrage von Frau Pechstein ist glaube ich rechtlich abschliessend geklärt. Ihr Auftritt bei der Gauleitung war unter aller Kanone. Wir sollten den "üblichen Verdächtigen" hier im Forum nicht ein weiteres Podium bieten, Ihre althergebrachten Ansichten (ich glaube das ist noch die neutralste Form der Bezeichnung) hier weiter auszubreiten. Von mir aus sollte das hier endgültig geschlossen werden.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |