![]() |
OFFIZIELLES PROTOKOLL DES WWW(V) Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Wir wagen uns wieder ins Wasser (vielleicht)" -- ab 16. Oktober, Summe --
-> +1500m |
OFFIZIELLES PROTOKOLL DES WWW(V) Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Wir wagen uns wieder ins Wasser (vielleicht)" -- ab 16. Oktober, Summe --
|
|
nicht schlecht, müder joe
|
Zitat:
Jetzt is' hier Schluß, mit gemütlich rumplanschen :Lachen2: Ich denke, man darf aber nur seine Schwimkilometer der letzten 10 Tage eintragen, danach verfallen die, glaube ich :) |
Zitat:
keine angst, ich mache hier nicht mit. ich komm auch ohne nen tritt in den allerwertesten ins schwimmbecken :liebe053: ich werd euch nur beobachten ;) |
Zitat:
ich beantrage einen ähnlichen thread aufzumachen über Lauf-km..vielleicht ist der dann nicht ganz so frustrierend :Weinen: |
Zitat:
Ich selbst schwimm im Moment wohl mehr als je zuvor, weil ich doch den meggele nochmal einhollen wollte :Duell: :Cheese: , bei BLUE würde ich mich aber wohl gleich geschlagen geben müssen :) und auch auf sowas plädieren : Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |