triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 08.10.2008 21:22

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 139048)
als ob das deine Schuld wäre. Wagnerli und DasMädchen kenne ich ja schon ein wenig länger (Wagnerli nur aus Foren und DasMädchen ist im selben Verein), von daher weiß ich ja was ich von deren Sprüchen zu halten hab.

und ich hab mich ja schon als aktuell nichtsuchender Single geoutet, von daher dürfte ich eh für dich uninteressant sein :Huhu:

Na, es ging ja nicht darum was ich denke, sondern was dir andere unterstellen. :Huhu:

Das die beiden Mädels ihren Spass wollen ist ja klar, so sind wir Frauen halt :Cheese:

Tyrm73 08.10.2008 21:22

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 138957)
Also ich sags ja, wenn Frau anfängt Männern hinter her zu rennen, dann wird das in den seltensten Fällen was und ich hab auch noch gleich 3 Stück davon.
Ganz speziell Profs sind da ja eine sehr kuriose Ausführung Mann, man könnte glatt den Eindruck bekommen, die würden sich vor so lieben Studentinnen wie mir verstecken

Profs verstecken sich immer, sonst müssten sie ja mal tatsächlich was arbeiten ;)

und Frau rennt nicht hintern Männer her, sondern sie gestattet es den Männern, dass sie hinter ihr herrennen :Cheese:

Phoebe 08.10.2008 21:31

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 139050)
und Frau rennt nicht hintern Männer her, sondern sie gestattet es den Männern, dass sie hinter ihr herrennen :Cheese:

Ja, wie gesagt, von dieser speziellen Spezies Mann mal abgesehen ist das wirklich das allerletze was Frau jemals tun sollte. :o

So, nun muss ich aber langsam los. Ich hab jetzt ein Probearbeiten und ich muss noch gucken wo ich genau hinmuss. Also alle ganz fest die Daumen drücken. Ich brauch nämlich den Job, sonst wird das mit dem RR wieder nix :Maso:

:Huhu:

dude 08.10.2008 21:31

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 139042)
Aber uns Dummbabler hier im Forum würde ich generell eh nicht so ernst nehmen. Wir wollen immer alle spielen und suchen nach potentiellen Opfern :Blumen:

That's the spirit! :Lachen2:

Tyrm73 08.10.2008 21:36

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 139052)
So, nun muss ich aber langsam los. Ich hab jetzt ein Probearbeiten und ich muss noch gucken wo ich genau hinmuss. Also alle ganz fest die Daumen drücken. Ich brauch nämlich den Job, sonst wird das mit dem RR wieder nix

dann mal viel Erfolg und noch nen schönen Abend

Jörrrch 08.10.2008 21:51

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 139042)
Da kannst du aber prinzipiell gar nix für. Das ist meine Schuld :Traurig:

Ich hab mich vor langer Zeit als suchender Single geoutet und deswegen wurde dir was unterstellt. :Nee:

Aber uns Dummbabler hier im Forum würde ich generell eh nicht so ernst nehmen. Wir wollen immer alle spielen und suchen nach potentiellen Opfern :Blumen:

:Lachen2:

Wie jetzt du tipptest doch das dein Freund hier mit liest :confused:

Tyrm73 08.10.2008 21:59

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 139066)
Wie jetzt du tipptest doch das dein Freund hier mit liest :confused:

da stand ja auch "vor langer Zeit" kann sich ja zwischenzeitlich was geändert haben ...

hellhimmelblau 08.10.2008 22:02

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 139050)
Profs verstecken sich immer, sonst müssten sie ja mal tatsächlich was arbeiten ;)

was sind denn Profs? mal ganz blöd gefragt, aber Jörrrch gibt mir ja sowieso keine richtige Antwort:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.