triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2017 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42959)

schnodo 15.10.2017 10:19

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1335744)
Wie viel schneller ist Lange als der Rest gelaufen nachdem der arme Junge schon aufgeben wollte?

Eben.

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1335744)
Müssen ja nicht alle die gleichen gut finden. Find ich nicht so schlimm.

So ist es. Ich erstarre in Ehrfurcht vor der Leistung von Lange - auch wenn ich sein Geheule nervig finde. Und wenn er ein paar Körner zur Kontrolle seines permanent weinerlichen Gesichtsausdrucks abstellen könnte, fände ich ihn fast sympathisch. :Lachen2:

Ach ja, Jan Frodeno hat mal wieder bewiesen, dass er auch in schwierigen Momenten absoluter Medienprofi ist und gezeigt, wie man sich Fans macht. Fürs Finishen und seine Cleverness: Respekt!

LidlRacer 15.10.2017 10:24

Weiß einer, wann die Zusammenfassung des Frauenrennens gesendet wird?

Ich finde das wirklich skandalös, die Frauen komplett zu ignorieren, auch wenn's da (auch speziell aus deutscher Sicht) weniger spannend war.

Gerrnzfg 15.10.2017 10:29

Die Zusammenfassung, die gerade auf ZDF Info läuft, ist schon arg lieblos zusammengeschnitten... :dresche

Das ZDF sollte sich in den nächsten Wochen vielleicht mal von den Jungs vom HR beraten lassen, wie man sowas macht...

MarcoZH 15.10.2017 10:31

Zitat:

Zitat von Huaka (Beitrag 1335739)
vielleicht habe ich wirklich einen zu einseitigen Blick?
Ich werde jetzt meinen Mund halten und darüber nachdenken.
Sorry, wenn ich jemandem auf die Füße getreten bin :Blumen:

Bashing weil man jemanden unsympathisch findet ist wie jemanden anschreien weil er laut ist.
:Lachen2:

Flow 15.10.2017 10:32

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1335737)
45-minütige Zusammenfassung des Rennen gleich 9:45 Uhr auf ZDF Info.

Frauenrennen wurde zusammengefaßt mit "Daniela Ryf jetzt auch im Ziel ...", oder hab' ich was verpaßt als ich kurz in der Küche war ?

Flow 15.10.2017 10:34

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1335748)
Weiß einer, wann die Zusammenfassung des Frauenrennens gesendet wird?

Frauenrennen findet erst nächsten Samstag statt, oder ... ? :confused:

jessi2016 15.10.2017 10:38

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1335748)
Ich finde das wirklich skandalös, die Frauen komplett zu ignorieren, auch wenn's da (auch speziell aus deutscher Sicht) weniger spannend war.

Sehe ich auch so.
Überhaupt fand ich die Rennkommentierung des ZDF ziemlich mäßig. Das hat der HR wesentlich besser gemacht.

schnodo 15.10.2017 10:42

Frodo im Interview nach dem Rennen: "Dem Spirit des Ironman Tribut gezollt"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.