![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Details zu den Firmen werden kurzfristig im Insolvenzportal veröffentlicht. |
Zitat:
Rechne mit langer Wartezeit (bis Insolvenzverfahren abgeschlossen ist) und auch mit einem Ausfall (zumindest teilweise). |
Da kann ja die so oft hochgelobte Challenge Family jedem Starter sein Geld zurück zahlen oder einen Startplatz für ein anderes Rennen kostenlos anbieten ;)
|
Bitter. Tut mir leid für Tom und das Team. Die haben sich ihr Weihnachtsfest sicher auch anders vorgestellt.
@TT&Team: Alles Gute für eure Zukunft! Es kommen sicher wieder bessere Tage! Augen zu und durch. Traurig zu sehen das eure Passion sich nicht umsetzen lies. :Blumen: Wie man mit 275.000€ Zuschuss pleite gehen kann würde mich trotzdem interessieren. :Cheese: Challenge wird als Marke untergehen. Ich würde mich freiwillig nie mehr auf ein neues Challenge Rennen anmelden und bin damit sicher nicht allein. Die bestehenden Rennen sollten sich wirklich überlegen ob es einen Mehrwert durch das Label gibt. Für mich stand Challenge als grosser Anbieter auch für Professionalität und Sicherheit. Das hat sich nun erledigt. Jetzt steht Challenge für mich eigentlich nur noch für schneller Geld und Abzocke. |
Zitat:
Das Tajsich jetzt erklärt, Challenge ist an allem Schuld ist natürlich logsich, was soll er sonst auch erzählen. Ich sehe das in Teilen ähnlich aber anscheinend war die Veranstaltung so auf Kante genäht, dass es nur mit den LD-Teilnehmern eh nicht funktioniert hätte und das muss er sich an die Fahne heften. Ich ärgere mich, dass - entgegen meinem Gefühl - auf die positiven Stimmen hier gehört habe. Am Ende wird das einen teuren Ausgang nehmen. Fazit aber für mich: Challenge Family (Ausnahme vielleicht Roth, weil die autark sind) sieht mich nie wieder und irgendwelche Veranstaltungen, bei denen der Name Tajsich eine Rolle spielt ebenso wenig (sollte es sowas überhaupt nochmal geben). Schade drum. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |