![]() |
Zitat:
Leider bringt es auch nichts, ihn auf die Ignorier-Liste zu setzen (er ist der einzige, der es bei mir dorthin geschafft hat), denn wenn man nicht angemeldet ist, muss man seine Verlautbarungen hier lesen. Wenn er von jemandem zitiert wird auch. Er widert mich an. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Darum geht es aber nicht. Mit Deiner Zitatesammlung und meiner Erwähnung darin erweckst Du einen anderen inhaltlichen Eindruck, gegen den ich ausdrückliche verwehre. Wär schön Du stellst das Deinerseits richtig. |
Hallo Beef, ich nehme zur Kenntnis, dass Du Dich positiv zur Ehe für alle ausgesprochen hast und lediglich meine Argumentation für eben diese Ehe fehlerhaft fandest.
:Liebe: Ich kritisiere die rk-Kirche für ihre Haltung zu dem Thema in maximal möglicher Schärfe und behaupte zudem, dass sie ursächlich für die Diskriminierung verantwortlich war und ist, indem sie über 20 Jahrhunderte hinweg einen Haufen verquaster Lügengeschichten über völlig unbescholtene Bürger ausgekippt hat, ebenso wie es bei Hexen und Juden geschah; die Begründungen sind dieselben. Die Idee der Kirche, dass Homosexuelle auch nur einen Jota schlechter wären als alle anderen, ist genauso absurd wie die Idee, rothaarige Frauen wären Hexen. |
Zitat:
Bis auf ganz ganz Wenige hier haben dich eh alle verstanden, denke ich mal. |
Zitat:
Ich persönlich finde z.B. schwulen Sex nicht so prickelnd. Denkst du, das liegt daran, dass ich katholisch bin? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Von meiner Seite aus ist es eine Debatte über Bürgerrechte und Gesellschaft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |