![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Interviews mit den Opfern, die es mittlerweile zahlreich gibt, lassen nur den Schluss zu, dass man über einen langen Zeitraum den „Umzingelungen“ nicht entkommen konnte. Bei Maischberger war eben eine Frau zu Gast, die so ähnlich berichtet hat. Ihre Gruppe hat versucht mit 11 Personen sich nach außen zu bewegen. Sie berichtete, dass sie keine Chance hatten und eingekreist wurden, usw….. Da sind über mehrere Stunden andauernd Bahnen gefahren und haben sehr viele Personen befördert. Der Durchlauf war natürlich deutlich höher als die 6xx, also die Zahl der Anzeigen... Ich schätze Fuxx und möchte ihn nicht persönlich angreifen. |
Zitat:
Bei der medialen Aufmerksamkeit ist es bei Interesse doch auch recht verlockend mittels Falschanzeigen sehr effektiv fremdenfeindliche Propaganda abzusetzen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß nicht, ob dies noch den letzten Erkenntnisstand widerspiegelt, aber hier ist von ca. 180 Tätern die Rede: http://www.fr-online.de/politik/silv...,33476234.html Zitat:
|
Wir sollten uns ja argumentativ nicht mehr im Kreis drehen, aber wenn ich hier lese, dass immer noch behauptet wird, die Zahlen der Übergriffe können ja nicht so hoch sein, oder Trittbrettfahrer wären in großer Zahl am Werk gewesen....:(
Es scheint ja schwierig zu sein, sich einzugestehen, dass wir tatsächlich ein Problem mit Teilen der zugereisten Randgruppen haben, in deren Kulturkreis der Umgang mit Frauen eben zu solchen Praktiken führt. Deshalb muss der Staat imho hier asap mit aller Deutlichkeit klarmachen, dass wir das nicht tolerieren und nicht wollen und mit der gebotenen Härte dagegen vorgehen. Und nochmal: Nur gegen diese Gruppen, die hier meinen, sie könnten sich hier so verhalten...alle anderen gehören weiterhin supportet :Blumen: |
Zitat:
Da werden weiß Gott wie viele Frauen aufs Übelste systematisch sexuell belästigt und hier sorgt man sich nicht an erster Stelle um die Opfer oder Verurteilung der Täter, sondern schert sich erstmal um EVENTUELL aufkommende Rechte Propaganda. Ich finde das widerlich. Diese Argumentation und Denke werde ich nie begreifen. Ich muss mich da wirklich zurücknehmen. Aber so tickt unser Land leider. Bin gespannt, was noch passieren muss, bis wir da drüber hinweg sind. |
Zitat:
Wenn du es aber auf meinen Beitrag beziehst, interpretierst du ihn wohl fehl. Ich interessiere mich dafür, was genau vor Ort passiert ist. Dazu gehören auch verlässliche Zahlen. Bezüglich der kursierenden eben von mir oben genannte Gedanken. Mit dem von dir Geschriebenem hat das aber sehr wenig zu tun ! Empörung daher bitte anderweitig verrichten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |