triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Sifiman 5.0: Ich werde noch zum Fisch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29798)

Kässpätzle 19.11.2013 21:01

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 981184)
@Kässpätzle: ich hoffe du meinst von den schnellen Bewegungen und nichts anderes.. :confused:

Ja eigentlich schon. Aber die genaue Wassertemperatur kenne ich nicht, hab noch nie nachgemessen :Lachen2:

talisha 19.11.2013 21:43

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 981379)
@ Talisha und Peter besteht die Mitfahrmöglichkeit noch? Ich weiß endlich, das ich Freitag definitiv nicht kann, würde aber trotzdem nicht so gerne alleine fahren.:Huhu:

Zitat:

Zitat von Pete4Tri (Beitrag 981381)
Hi, Talisha übt gerade noch für die 1000m :Cheese: , aber ich weiß, da ich nach meinem Training kurz mit ihr gesprochen habe, das sie am Samstag fährt und irgendwie noch 2 Personen Richtung Süden mitnimmt. Müsste also noch Platz sein.
Zurück fährt sie, glaub' ich aber erst später in der Woche, da sie noch jemanden besucht...

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 981383)
Danke, dann hoffen wir mal, das Talisha das Schwimmtraining überlebt. :cool:

Hab das Training erfolgreich überlebt :Lachen2: Diver, ich kann dich gerne Samstagmorgen mit hinnehmen! Peter hat Recht, ich nehm wahrscheinlich noch zwei (vom SiFiMan unabhängige) Leute mit, aber das ist ja kein Problem, das Auto ist groß genug :) zurück fahr ich aber erst Montagabend ab Karlsruhe, da müsstest du also mit Peter zurück oder so...
lg

Pete4Tri 19.11.2013 21:57

hey, fällt mir ja erst jetzt auf...
Es heißt ja SifiMAN... also sind die Frauen nur für die kekse u.ä.da, oder:Lachanfall: ?
Ich hoffe nach diesem Beitrag, überlebe ich den SiFi noch:Blumen:

talisha 19.11.2013 22:09

Zitat:

Zitat von Pete4Tri (Beitrag 981407)
hey, fällt mir ja erst jetzt auf...
Es heißt ja SifiMAN... also sind die Frauen nur für die kekse u.ä.da, oder:Lachanfall: ?
Ich hoffe nach diesem Beitrag, überlebe ich den SiFi noch:Blumen:

:dresche Na dann schwimm den Frauen erstmal davon - falls das denn klappt :Lachanfall: :Blumen:

(sagt die, die Donnerstag erstmal noch Kekse backen wird...)

Pete4Tri 19.11.2013 22:19

Zitat:

Zitat von talisha (Beitrag 981410)
:dresche Na dann schwimm den Frauen erstmal davon - falls das denn klappt :Lachanfall: :Blumen:

(sagt die, die Donnerstag erstmal noch Kekse backen wird...)

das ist ja der Punkt... beim SifiMAN schwimmen nur echte Kerle:cool:
Ergo kann ich mich auch nicht gegen Frauen blamieren (was definitiv passieren wird)...
Ach, ich freu mich erstmal auf das Treffen :liebe053:

Wolfgang L. 19.11.2013 22:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 981356)
In meinem Käsefondue-Set war noch ein Gewicht für die Füße. Soll ich Stock und Peitsche auch einpacken :Cheese: :dresche?

aus dem gleichen Band eine Lektion zum Sifiman

macoio 19.11.2013 23:36

ich hab heute als Vorbelastung meine 800m - PB verbessert, wahrscheinlich keine so gute Idee :Cheese:

FMMT 20.11.2013 09:10

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 981418)
aus dem gleichen Band eine Lektion zum Sifiman

:Lachanfall: :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.