![]() |
Zitat:
Ich war eigentlich bis vor kurzem auch recht zufrieden mit den Aufzeichnungen beim Freiwasserschwimmen. Zeit und Strecke haben immer einigermaßen gepasst. Seit ich 2.8 auf dem Garmin habe, schwimme ich im Freiwasser die 1000 m in 22:00 min. Ich bin sicher kein Torpedo aber so langsam sollte ich eigentlich nicht geworden sein. Der GPS Plot der Strecke sieht allerdings nicht so schlecht aus und wirkt auf mich korrekt. Entweder bin ich schlagartig 3 - 4 min. langsamer geworden oder die Uhr läuft unter 2.8 im Schwimmodus schneller :Lachen2: Ich werde am Wochenende mal eine Strecke gerade von Ufer zu Ufer schwimmen und dann nachmessen. |
Zitat:
|
mal ne Zwischenfrage: kann ich die 910 eigentlich mit ins Meer (Salzwasser) nehmen ? Ich wüsste nicht was dagegen spricht, möchte mich aber ungern böse überrraschen lassen :-)
|
Zitat:
|
Hatte die 910 schon oft im und am Meer an.
Probleme keine. MfG Matthias |
Super Service
Habe am Montag meinen Garmin-Pulsgurt eingeschickt und Heute schon einen neuen erhalten.
Werd später mal testen welche Werte mir der neue Gurt anzeigt. 2.8 funktioniert bei mir einwandfrei. :) |
So langsam nervet mich das Ding.
Heute einen Sprinttria gemacht und wieder die " geilsten" Werte ausgespuckt. Ich weis mit ziemlicher Sicherheit das die Schwimmstrecke knapp an 500 m hat , der 910 XT zeigt 388m. Ich hab heute mal drauf geachtet , wenn man den Zug sehr lang macht verliert er kurz das GPS Signal, die warscheinliche Ursache. Lauf und Rad hat er nur die Zeit aufgezeichnet nicht die Strecke , auch keine Karte sichtbar. Die Multisportfunktion ist einfach Scheixxe. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |