![]() |
Lauf Nr. 17 done.
Ich hab grad mal meine alten Trainingsaufzeichnungen angesehen, mein längster Laufstreak bisher steht bei 14 Tagen und (16 Läufe, 170km), und ist ziemlich genau 4 Jahre her ;-) Ansonsten bin nie länger als 5 Tage am Stück gelaufen! |
Ausnahmsweise mal wirklich ein Lauf, den ich ohne 100/100 nicht gemacht hätte:Cheese:
Aus Zeitmangel in der dicken Winterjacke, Jeans und Sicherheitsschuhen:Maso: über Umwege von der Firma heimgetrabt.:Lachen2: Ging sogar:cool: |
Zitat:
das nenn ich mal konsequent ;) |
des war ja mal ein cooler Lauf... sowas werd ich öfters machen...
15 km Fahrtspiel... der Großteil der Inn-Promenade ist vereist und verschneit ==> hier wird locker gejoggt (geht gar nicht anders)... sobald ein Stück freier Asphalt auftaucht volles Rohr :-)... extrem geiles Gefühl, das fühlt sich dann an, als hätte man einen doppelten Turbo eingebaut :-) |
Heute morgen 7 Uhr gestartet:cool: , im Dunkeln über die Felder getrabt, durch den Schnee wars trotzdem hell genug:) , Sonnenaufgang im Neckartal erlebt, später Burg durchlaufen, steigende Anpassung gespürt, war halt ein typischer Winterlauf:liebe053: nur das irgandwann nur noch heimkommen wollen hat heute irgendwie gefehlt:Cheese:
|
Zitat:
Hallo Nicole:Huhu: , aktuell sind mindestens 4 Foris unter den Top 11:cool: |
So, die erste Runde Schneestampfen ist gemacht, hat Spass gemacht. Hier liegen knapp 50 cm.
Am Nachmittag kommt noch ein kurzer 2. Lauf. Der wird wieder fies, das mag mein Körper - noch - überhaupt nicht. Egal, wird schon für irgendetwas gut sein. Vielleicht muss ich ja irgendwann mal mein Geld mit der Lauferei verdienen. :) |
14/100
Heute etwas später als sonst gestartet, also so gegen 7:00 :cool:
Lockerer Lauf durch winterliche Lippeauen in den Sonnenaufgang hinein. Sensationell. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |