![]() |
Zitat:
|
beides wahrscheinlich sogar auch OD.
war im letzten jahr echt gut der wechsel. also mein beutel wurde mir gereicht und das rad wurde mir abgenommen. |
Zitat:
In dem Vergleich spielen deine Platzierungen überhaupt keine Rolle. und tschö |
Zitat:
|
Genau so ist es!
Dies gilt für alle Distanzen am Sonntag: Kurz- 226-half- 226 Ihr könnt Eure Beutel (Laufbeutel- Beutel mit Bekleidung nach dem Wettkampf) am See abgeben und wir transportieren diese dann für Euch in die WZ2. Das Gerödel vom Schwimmen wird auch von uns eingepackt und ins Ziel gefahren. Was sonst noch da liegen bleibt, wie z.B. liegen gebliebende Schwimmbrillen, abgefallende Tachos... sammeln wir zusammen und bringen alle Sachen auch in den Zielbereich (Lost and found). So erhält ihr im Zielbereich alle 3 Beutel. |
Vielen Dank für die Tipps mit der Wechselzone. Das ist ja richtig toll, so was kenne ich von meinen bisherigen Wettkämpfen nicht. Da mußte ich immer schön selbst meine Schuhe in T2 an die richtige Stelle bringen. Aber dann bin ich beruhigt und fahre gleich zum See.
|
Zitat:
Nach dem Ziel kannst Du Dich dann im Athlets- Garden in bequemen Liegen entspannen. Im Bereich Ziel stehen Euch für nachher Duschcontainer zur Verfügung. Danach könnt Ihr Euch dann von unserem Massage- Team die beanspruchten Beine Durchkneten lassen! Also, bei uns findest Du eine Rund- um Betreuung vor!:Huhu: |
Zitat:
Aber es soll eine bequeme Runde werden, bei der jeder mitkommt:Blumen:! Die Wechselzonenorga ist in Köln echt klasse! Man muss nicht zur Wechselzone 2 (Innenstadt), seinen Beutel dafür kann man schon am Fühli abgeben. Wer es dennoch selbst machen will, kann das aber auch (am Vortag / Wettkampfmorgen). @BigWilly: Hast wegen der Strecke ne PN:Huhu:! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |