triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Cologne 226 / Cologne Classic / Cologne Smart (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1472)

BigWilly 20.08.2010 13:12

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 441287)
lies mal aufmerksam das briefing ;)

du gibst am see zeitig deinen beutel mit den klamotten die du zum laufen brauchst ab,- dieser wird zu T2 transportiert.

beim wechsel bike to run, nimmt man dir dein bike ab & DU BEKOMMST DEN BEUTEL MIT DEINEN LAUFSCHUHEN & was du sonst noch brauchst...

ziemlich geiler wechsel & absolut professionell !!

die sachen die du nicht brauchst, schmeisst du in den beutel, gibst ihm nem helfer ,- et voila & dann ab auf die reise :cool:

im letzten jahr hat man dann alles zusammen abholen können.insgesammt 3 beutel.

gilt dies auch für die MD?? Oder nur LD??

weihnachtsmann_s 20.08.2010 13:13

beides wahrscheinlich sogar auch OD.

war im letzten jahr echt gut der wechsel. also mein beutel wurde mir gereicht und das rad wurde mir abgenommen.

3-rad 20.08.2010 13:16

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 441291)
Bitte nicht falsch verstehen, denn ich wollte doch nur verdeutlichen, dass ich eben in Köln länger gebraucht habe, als auf einer bergigen Radstrecke.:Huhu:

Dafür brauch ich aber nicht immer wieder auf die Kacke hauen.
In dem Vergleich spielen deine Platzierungen überhaupt keine Rolle.

und tschö

hansemann 20.08.2010 13:21

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 441292)
gilt dies auch für die MD?? Oder nur LD??

für alle distanzen am sonntag ;)

Triathletin007 20.08.2010 13:34

Genau so ist es!

Dies gilt für alle Distanzen am Sonntag:

Kurz- 226-half- 226

Ihr könnt Eure Beutel (Laufbeutel- Beutel mit Bekleidung nach dem Wettkampf) am See abgeben und wir transportieren diese dann für Euch in die WZ2.

Das Gerödel vom Schwimmen wird auch von uns eingepackt und ins Ziel gefahren.

Was sonst noch da liegen bleibt, wie z.B. liegen gebliebende Schwimmbrillen, abgefallende Tachos... sammeln wir zusammen und bringen alle Sachen auch in den Zielbereich (Lost and found).

So erhält ihr im Zielbereich alle 3 Beutel.

Nepumuk 20.08.2010 13:35

Vielen Dank für die Tipps mit der Wechselzone. Das ist ja richtig toll, so was kenne ich von meinen bisherigen Wettkämpfen nicht. Da mußte ich immer schön selbst meine Schuhe in T2 an die richtige Stelle bringen. Aber dann bin ich beruhigt und fahre gleich zum See.

Triathletin007 20.08.2010 13:52

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 441310)
Vielen Dank für die Tipps mit der Wechselzone. Das ist ja richtig toll, so was kenne ich von meinen bisherigen Wettkämpfen nicht. Da mußte ich immer schön selbst meine Schuhe in T2 an die richtige Stelle bringen. Aber dann bin ich beruhigt und fahre gleich zum See.

Bitte auch das Waschzeug nicht im weißen Beutel(für nach dem Wettkampf vergessen)!

Nach dem Ziel kannst Du Dich dann im Athlets- Garden in bequemen Liegen entspannen.

Im Bereich Ziel stehen Euch für nachher Duschcontainer zur Verfügung.

Danach könnt Ihr Euch dann von unserem Massage- Team die beanspruchten Beine Durchkneten lassen!

Also, bei uns findest Du eine Rund- um Betreuung vor!:Huhu:

malihini 20.08.2010 14:51

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 441245)
Ich hoffe allerdings, dass nicht Gurke das Tempo macht und Sonntagsradler wie ich auch mitkommen.

Nöö, nicht gurke macht das Tempo, sondern Jürgen Zäck:Cheese:!
Aber es soll eine bequeme Runde werden, bei der jeder mitkommt:Blumen:!

Die Wechselzonenorga ist in Köln echt klasse! Man muss nicht zur Wechselzone 2 (Innenstadt), seinen Beutel dafür kann man schon am Fühli abgeben. Wer es dennoch selbst machen will, kann das aber auch (am Vortag / Wettkampfmorgen).

@BigWilly: Hast wegen der Strecke ne PN:Huhu:!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.