![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ansonsten: www.RMV.de :Huhu: |
Zitat:
Schwimmausstieg der Profis an,und fängst dann an zu Schwimmen. Dann hast Du auch ne gute Richtzeit. :Huhu: :Huhu: . Kleiner Scherz,nicht ernst nehmen! Viel Glück beim IM2010 Gruss Neunziger. |
Zitat:
Am Samstag kann man entweder mit einem Busshuttle (nur Athleten) zum Bike-Check-In fahren, oder aber auch das Auto nutzen. Falls du für Ehepartner/Freund/... noch ein Ticket benötigtst, dann schau bitte einfach unter "www.rmv.de" nach. Falls du noch Fragen haben solltest, können wir dir sicherlich auch weiter helfen. |
Zitat:
Radabgabe geht gut per PKW - Parken bei Fa. Sehring, dann ca. 1 km mit Rad und Beuteln in die T1 schieben. Athleten bekommen ein RMV-Ticket (nachfragen!) - Eissporthalle geht auch mit dem PKW zu erreichen, ausreichend Parkplätze sind vorhanden. CiaoCiao Rennmaus4444 |
![]() ![]() |
Danke für die Infos. Dann muss ich nur noch vom Hotel zum Römer schwarz fahren, da ich erst dort mein Ticket bekomme :Cheese:
edit: danke huey für die ausführlichen Infos - alles notiert; jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen - jetzt muss ich nur noch Sonntag etwas sporteln :-) |
@psyXL Speicherstr- Römer
zu Fuß-ca. 800M am Main entlang (auf der IM Laufstrecke, die auch genau an deinem Hotel vorbeiführt--sehr praktisch) Hotel WK Besprechung zu Fuß zum HBF (oder eine Station mit der Stra-Ba), dann in die U4 Ri Seckbacher Ldstr.- an der Konstablerwache umsteigen in die U7 Ri Eissporthalle Nahverkehrsticket bekommst du m.W. mit deinen Unterlagen, so dass nur noch deine Freundin versorgt werden muss. Ab drei Fahrten lohnt sich ein Tagesticket- 3 tagestickets gibt es m.W. nicht. Rad zum Waldsee. Bus fährt ab Römer (Berliner Str. ) zum Waldsee--selber fahren ist aber auch kein Problem (ca. 12km)-nur nicht auf die Autobahn auffahren |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |