triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2010 - Wer, wann, wo, weshalb (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10274)

jumaka 14.04.2010 11:12

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 376062)
Für einen Triathleten ist das doch eine völlig normale Zeit?? Schläfst du etwa Sonntags sonst länger? Also echt :Nee: ;)

Natürlich Nicht!!!
Bin zum totalen Asketen geworden, der auch am Wochenende brav um 22:00 Uhr Licht aus macht und spätestens um sieben die erste Trainingseinheit des Tages hinter sich gebracht hat :cool:
:Lachanfall: :Lachanfall:

Mal davon abgesehen meint Edit gerade noch: dass ich endlich mal sagen soll, dass ich mich total drauf freue am Sonntag mal wieder ein par neue Foris kennen zu lernen und andere wieder zu treffen :Blumen:
und das noch dazu bei Wetter das mindestens so schön wird wie gerade angesagt

carolinchen 14.04.2010 11:51

:Huhu:
Cruiser
Mandarine
jumaka
Alfalfa wahrscheinlich
Wandergsellin und Mann
carolinchen

Wandergsellin 14.04.2010 13:45

Freu mich auch schon total, auch wenn uns die beiden Urlauber wahrscheinlich in Grund und Boden radeln :Cheese:

Cruiser 14.04.2010 13:49

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 376176)

Freu mich auch schon total, auch wenn uns die beiden Urlauber wahrscheinlich in Grund und Boden radeln :Cheese:

1.) Urlauber
Das erste, was man lernt, wenn man von Hannes Hawaii Tours in den Bus verfrachtet wird:
This is NO holiday :Cheese:

2.) Grund und Boden
Wir sind doch nach der Schinderei in regenerativer Phase.
Wir dürfen max. 25% fahren.:Schnecke:

DieAndy 14.04.2010 13:52

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 376182)
1.) Urlauber
Das erste, was man lernt, wenn man von Hannes Hawaii Tours in den Bus verfrachtet wird:
This is NO holiday :Cheese:

2.) Grund und Boden
Wir sind doch nach der Schinderei in regenerativer Phase.
Wir dürfen max. 25% fahren.:Schnecke:

Zu 1. Das stimmt, kann ich bestätigen.
Zu 2. Wieder ist alles relativ. 25%von vorher 150% macht immer noch 125% :Cheese: Wenn die beiden sich schonen und Rekom fahren, heisst das bei mir Roter Bereich :(

Cruiser 14.04.2010 13:55

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 376185)
Zu 1. Das stimmt, kann ich bestätigen.
Zu 2. Wieder ist alles relativ. 25%von vorher 150% macht immer noch 125% :Cheese: Wenn die beiden sich schonen und Rekom fahren, heisst das bei mir Roter Bereich :(

Boah, wird hier immer tiefgestapelt :)

Sommer, Sonne, zwischendurch Kaffee trinken-Kuchen essen, genießen, Strecke kennenlernen, radeln - ganz einfach - kein Stress. :bussi:

Wingman 14.04.2010 14:00

ach was.
auch hier wird es so sein, dass sich schon eine/r finden wird die/der noch ihren taeglichen schwanzvergleich sucht. :Lachanfall: :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: :Lachanfall:

DieAndy 14.04.2010 14:27

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 376186)
Boah, wird hier immer tiefgestapelt :)

Sommer, Sonne, zwischendurch Kaffee trinken-Kuchen essen, genießen, Strecke kennenlernen, radeln - ganz einfach - kein Stress. :bussi:

echt? Wann und wo? DA bin ich dabei!!

Allerdings durfte ich neulich ja schon meine Grenzen wieder kennenlernen, als ich die ersten 8km hinter dam Badenser herfuhr, der locker vor uns her kurbelte. Röchel.
Keine Sorge, ich stapel hier nix.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.