![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Letztes Wochenende habe ich mal den Weg zur Arbeit per Rad zurückgelegt. D.h. nicht ganz, denn bei St. Goar war es dunkel, ich hatte den Weg durch Koblenz unterschätzt.
Schön war's trotzdem am Rhein, wie hier bei Boppard |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heute bin ich das erste mal seit dem Inferno-Triathlon mal wieder auf dem MTB gesessen. Eine ganz leichte und angenehme Tour, von der Haustür meines neuen Zweitwohnsitzes weg, durch die Ville bei Brühl.
Das Gebiet war vor 100 Jahren ein Kohleabbaugebiet und man hat danach die Gruben einfach mit Wasser vollaufen lassen. So sind sehr viele Seen entstanden, große und kleine, wie z.B. der Forellenteich Anhang 23976 Gelegentlich kam auch die Sonne raus und an einem der kurzen Trails stand dieser lustige Baum Anhang 23977 Schön war's auf jeden Fall! |
Die Alb ist ja nicht hoch, aber man ist schon froh wenn man dann oben ist:
Kurz danach plötzlich mitten im Skigebiet gewesen:) Ok, das Pferd hätte sich benehmen können, aber solche Wege ohne Ende sind ein Traum: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen ... und dann noch die Handykamera zur Hand ... der Himmel brannte über dem Breisgau ...
|
Zitat:
|
|
Jungfernfahrt durchs Bichlach, zeitweise mit Blick auf den Wilden Kaiser
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
|
Schickes Rad an geilem Anstieg :)
|
|
Meine erste Saison. Neues Rad. Eine meiner ersten Ausfahrten. Foto vom Petersberg Königswinter.
|
@David: Da hast du dich aber schön übers Ohr hauen lassen, dass Rad ist ja kaputt! ;) Das Unterrohr ist verbogen :Cheese:
|
Weniger spektakulär als Dienstag ... aber für Ende März Jammern auf hohem Niveau.
|
|
Neue Umgebung erkundet: Nett!
|
Zitat:
Sieht hier im Mühlviertel, Oberösterreich sehr ähnlich aus und da kommt man mit dem Fahrrad leider nicht besonders weit. Zu viele Treppen, Wurzeln und enge Kurven durch Felsspalten, wo man zu fuß gerade noch schön durchgehen kann. Da geht man dann mehr mit dem Fahrrad auf der Schulter, als das man fährt :( |
Nicht schön...
...aber zumindest ein Beweis, dass ich auch ab und an noch mal aufs Radl steige :) .
Steinfischbach |
Eine meiner Lieblingstouren -> in die schöne Jachenau bei Lenggries.
Da muss man scho a' Paus'n mach'n :Cheese: und sich die Sonne reinziehn bei der Kulisse:Lachen2: :Huhu: |
Reise in die Vergangenheit ... Linachtalsperre, Oberschollach.
|
|
Ein paar Eindrücke aus Südfrankreich...
|
Erster Tag in Magdeburg...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Heute Mittag in der Windau.
Und das wilde-kaiser-Panorama am Rückweg |
Zitat:
:Lachen2: |
Scheeeneee Buildl
Viel Spaß noch, bleibst ja wohl noch a bisserl, bei der Umgebung. :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
|
Südfrankreich
|
Zitat:
Obwohl ich mir bei deinen ersten Fotos (besonders bei dem mit dem Leuchtturm) gedacht habe, dass ich jetzt bitte auch an die Nordsee will... erst beim genaueren Lesen kamen mir die französischen Namen etwas seltsam vor;) |
Hallo,
ein Bild hab ich nicht. Aber heut hatte ich eine Begegnung, die mich doch glatt für 30 Minuten zum Nachdenken gebracht hat. Mitten im Nichts... auf einer einsamen Strasser durch den Wald... kommt mir (auf Zeitrad) ein Rennradler entgegen. Also entweder hat der Wind es verfälscht, oder er hat grad mit 'ner Freisprecheinrichtung telefoniert. Aber der Satz war: ".... schon wieder so ein Arschloch..." Mei, das macht mich persönlich nicht fertig. Weil er kennt mich nicht. Ich kenn ihn nicht. Aber was bewegt einen Menschen dazu, sowas zu einem wildfremden Menschen zu sagen ??? Wie krass ist das denn ? Viele Grüße Tobi |
Zitat:
|
Ich war heute im Meer planschen* :)
(*wohlgemerkt nicht schwimmen) ![]() |
Sowas wollen wir hier nicht sehen :dresche :dresche :bussi:
|
Sag mal Anna, gibt es eigentlich in Spanien Monate in denen Radfahren wegen des Wetters nicht oder nur eingeschränkt möglich ist?
Das Bild ist natürlich erste Sahne! :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aktuell hält mans aber auch hier ganz gut aus. ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
RTF in den Frühling