![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Trainingsgerät ausreichend vorhanden? Hast du einen festen Trainingspartner oder mehrere? Wo liegen da die Ambitionen? Wie sieht es mit deiner Umgebung aus? Ist da alles eher flach und drahtig anstrengend, oder müssen wir uns mit Problemstrecken rumschlagen? Wie sieht es mit deinen Vorlieben aus? Ziehst du eher bewaldete Gebiete oder kahle Straßen vor? Nach deinen 22 min. gehe ich davon aus, dass du ein guter Sprinter bist, das ist für manche WKs gut, gerade wenn es nur ein Sprint - also ein Quicki - ist, aber für die LD absolut unausreichend. Also, gib mir mal deine Daten an :) Desweiteren behalte ich es mir vor noch einen weiteren 1. Coach ins Team zu holen. neonhelm ist so wie ich das mitbekommen habe schon sehr WK erprobt und er könnte auch bei diversen körperlichen Fakten Hilfestellung geben, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Deshalb möchte ich eine Namensänderung anregen: Neobe coacht Flow ! :Huhu: Edith meint, dass wir auch noch Joerg ins Team holen sollten, da er soweit ich mitbekommen habe schon 3x erfolgreich war !!! |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
wir haben schon die ganze Woche über verschneite Wege und Wiesen |
Zitat:
Ehrlich gesagt, waren die 22min ein klares DNS ... :Cheese: Bin noch vor ihrer Haustür wieder umgekehrt ... :cool: |
Zitat:
Begründung : 1. Waren wir um 8 verabredet ! Die Gute war nicht fertig, ruft mich (bereits unterwegs, es war kalt !) um 10 vor 8 an, meint sie bräuchte noch ~30min ... :-(( Gut, jeder Athlet vom Sprinter bis zum Ultra-Titan kennt diese Situation : Sie haareraufend vor'm Schrank "Ich weiß nicht, was ich anziehen soll ..." :Traurig: Nichtsdestotroz : Es war kalt ! Sie hat mich nicht zu sich gebeten, sondern wollte mich zum warten in ein Café schicken ... Außerdem sagte sie was von "war abgelenkt" ... was soll das ? Womöglich ein anderer Mann ? Gut, höchstwahrscheinlich nicht, aber was soll's, der Gedanke ist Abturn genug ... :Cheese: 2. Also schnell noch was eingekauft und -> nach 32min (verdammt großzügig ... die 2min habe ich ihr GESCHENKT, obwohl es kalt war !) angerufen ... -> "Jaja, fast fertig !" Puhh ... ABER : nun ist sie auch noch frech geworden ! :-(( Gut, auch das ist wohl kaum einem Athleten fremd ... :Lachen2: Aber was soll's ... meine Stimmung hat das nicht gerade getroffen ... und ES WAR KALT ! ... also aufgelegt und ab nach Hause ... :Lachen2: Entscheidendes Detail -> 3. Die is' definitiv auf einem völlig falschen Film ! Und davor kann man nicht die Augen verschließen ... |
Zitat:
oder besser, darf ich nicht raus :Traurig: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wobei heute morgen hats echt richtig Spass gemacht durch die eisige Nacht zu radeln |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |