![]() |
Du hast doch auch den 305... dann brauchst du dir um bergige Strecken keine Sorgen machen. Die findest das Teil von gaaanz alleine. Meine Hausradrunde hat schließlich auch über 1.000 hm :cool:
Frag mal Icey, der ist schon gaaaanz neidisch, weil er da am Main keine richtigen Hügel hat im Gegensatz zu mir hier im bergigen Norden....:cool: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Hier gibt es 0 Berge :Nee:
|
Oh man...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mir tat es ganz schön weh...
Und erschreckend schlecht war es auch noch :Lachanfall: 4,1km in fast 33min... |
Aber du warst Laufen und das allein zählt...
|
:liebe053: :Blumen: Richtig! Weiter so....
|
Tuen mir die Säulen weh... :Holzhammer:
|
Hallo zusammen,
wollte mich mal wieder schüchtern hier reinschleichen :Huhu: Nach meiner 6 Monaten langen Babypause (als wenn ich schwanger gewesen wäre) war ich vorgestern das erste mal wieder laufen. Ja, es geht doch einiges verloren in der Zeit :Lachen2: Hoffe Ihr nehmt mich wieder in den Anfänger Klub auf !? Ich brauche ab und zu nen Hintern-Tritt (Arsch sagt man ja nicht mehr wenn man Kinder hat :Cheese: ) Benedikt |
Venedikt kriecht auch wieder aus dem Loch ;)
Willkommen zurück! So, eben war ich wieder beim Spinning und danach zum ersten mal seit Monaten wieder schwimmen. Fazit: 1,5km am Stück geht immer :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |