triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

ellivetil 19.11.2012 13:11

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 834119)
Also das Teil finde ich jetzt schon sehr genial, bin gespannt wie es fertig aussieht!

Nicht zuviel Vorschuss-Lorbeeren bitte ;)

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 834131)
Wieso ist da soviel Platz zwischen HR und Rahmen?
Sonst wirds bestimmt lecker aussehen..

=>
Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 834133)
Weil noch keine Reifen auf der Felge sind.

jenau

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 834135)
Wieso schaut die Katze so schüchtern weg? :Lachen2:

Der kleine Mann schaut was sein Schwesterchen da hinter der Couch macht ;)

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 834136)
:Prost:

Gutes Radl für billich Jeld!!

Schön, dass hier jemand bei PX zugeschlagen hat, die Angebote sind ja auch topp! Viel Spaß beim Aufbau!

Danke, den werd' ich haben.

sybenwurz 19.11.2012 15:05

Cool, so n Orbea hab ich auch mal aufgebaut.
Mit passend lackierten Aerorädern...
Zucker!

tandem65 19.11.2012 16:59

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 833519)
Meine Tochter ist auch mal mit nem Lauf-Fahrrad angefangen.

Wo kommst Du denn weg?:Lachen2:

Chmiel2015 19.11.2012 17:18

Zitat:

Zitat von ellivetil (Beitrag 834117)
Die TS-Halbe-Räder-Galerie:

Bei Planet-X zugeschlagen. Ich weiß, Drinnen-Foto, Kurbel steht nicht waagrecht und Reifen sind nicht zum Felgenschriftzug ausgerichtet. Dafür aber immerhin ohne Ventilkappen und nicht rot/schwarz/weiß. Da das mein erstes TT wird bin ich mir noch etwas unschlüssig wie es weiter aufgebaut wird, aber das werde ich wohl bis März geklärt haben ;)

Sehr geil! ;)

be fast 19.11.2012 17:22

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 834138)
besser als zu "interessiert":

Das obere Bild ist eins der besseren hier...;-)

Hafu 19.11.2012 17:44

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 834119)
Also das Teil finde ich jetzt schon sehr genial, bin gespannt wie es fertig aussieht!

Hier schaut's ein bisschen "fertiger" aus:

Aber ein paar Kleinigkeiten wie Brems- und Schaltzüge, Kette, Stuersatz (integriert) und Pedale fehlen auch noch.;)

Necon 19.11.2012 17:46

Sehr schick irgendwann will ich sowas auch!

Was kostet denn das Rad in der Variante (natürlich nur wenn du den Preis verraten willst)!

Hafu 19.11.2012 18:07

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 834272)
Sehr schick irgendwann will ich sowas auch!

Was kostet denn das Rad in der Variante (natürlich nur wenn du den Preis verraten willst)!

Ist kein Geheimnis, weil der Rahmen ja schon im Schnäppchenthread gepostet wurde und die SRAM-Red-Gruppe auch hier aus dem Forum stammt.

(der Rahmen hat 680€ gekostet (mit Gabel und Sattelstütze), die SRAM-Red-Gruppe gebraucht 550 , Lenker, Sattel und Vorbau lagen noch so rum und die noch fehlenden Teile werden wohl nochmal auf ca. 150,- € kommen. Ich denke, dass es (ohne Laufräder) auf unter 1500,- hinauslaufen wird.

Das Hinterrad stammt auch hier aus dem Forum und war aber erst ein Vorderrad,dass ich auf eine Powertap-Hinterradnabe umgespeicht habe, das Vorderrad ist ein älteres Wettkampflaufrad von Heike, als sie sich mal vorübergehend für zwei Saisons mit gepsonserten 28-Zoll-TT-Fahrrädern versucht hat, bevor sie "reumütig" wieder zu 26 Zoll zurückgekehrt ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.