![]() |
Zitat:
|
Na, dann stifte ich mal eine ... :)
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was machst Du eigentlich um diese Uhrzeit vorm Rechner? Und sag Deiner Freundin, sie soll beim nächsten Mal eher und vor allem mehr lernen, sonst gibts was mit der :Peitsche: |
Zitat:
![]() Zitat:
Das willst du glaube ich nicht wirklich wissen ...... ![]() Kurz, ich bekomme diese furchtbare Erkältung nicht los. Ich weiß gar nicht wie lange ich schon mit der rum mache. Selbst das AB hat nicht richtig angeschlagen. Ich hab jetzt seit 2 1/2 Wochen immer so zwischen 37,8 und 38,5 Fieber und langsam merke ich, dass ich wirklich nicht mehr kann. Hört sich blöde an, ich weiß, aber ich komm mir vor, als ob ich teilweise alles nur noch durch Watte mitbekomme und schon bei kleinsten Anstrengungen bin ich stellenweise total fix und fertig. Ich erinnere mich nicht daran jemals so eine komisch verlaufende Erkältung gehabt zu haben. Ich hab am Tag so 1 - 2 gute Stunden, in denen geht es dann relativ normal und dann geht wieder gar nix mehr. Echt seltsam :( Morgen geh ich mal wieder zum Arzt, mal gucken was sie sagt. Halsschmerzen sind auch wieder da und die Lymphknoten schwellen wieder zu. Ich finde das alles so langsam nur noch komisch :( Edith meint solange ich noch jammern kann muss man sich keine großen Gedanken machen, hoffe ich zumindest ..... |
Sagt mal, eßt ihr eigentlich Mandarinen oder Clementinen aus Spanien?
Irgendwann war da doch mal was in der Presse, oder? Welche waren nochmal die ohne Kerne? |
Zitat:
Also so eine wäre mir eigentlich lieber :Liebe: ![]() aber ich glaube die Ecke würde nicht lange halten :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |