triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

schmonzenz 24.08.2012 13:27

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 796832)
:Prost:

Anyway wäre es mal wieder schön gegeneinander anzutreten

Wömöglich könnte das noch ein wenig dauern...:Lachanfall:

daflow 24.08.2012 14:01

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 796267)
Prognosen zur Eintracht? :Huhu:

2. teuerster Abstiegskader 2012/13 nach dem HSV :Cheese:

Puh... man wird sehen, das Pokalspiel war nicht so der Brüller, aber daran sollte man ja nicht gleich die ganze Saison fest machen, zumal die Mannschaft ja wahrscheinlich noch ein bischen brauchen wird um zusammenzuwachsen (so das denn klappt).

Umgekehrt würd ich mal sagen für Fürth und Düsseldorf wird's am härtesten, bzw. da darf nicht viel schief gehen, wenn's kein direkter Abstiegsplatz am Schluß werden soll. Nürnberg wurschtelt sich durch und wird nahezu durchgehend über Platz 14 stehen.
Auch bei Mainz und Freiburg wird's laufen, bei Augsburg wird Aristide Bance unterstützt von Sio, Koo, Moravek, Petrzela und Musona für Furore Sorgen, dann aber 2014 auf die Insel abgeworben ;)
Oh und jetzt wird die Kristallkugel leider trübe, ich sehe im Abstiegskampf neben dem HSV noch einen weiteren größeren Verein... und nu is die Kristallkugel aus, mist :cool:
Ansonsten bin ich auch mal gespannt was die Hertha heut Abend abliefert, oder ob sich's da am Ende nicht doch noch bald ausgepreezt hat.

Vinoman 24.08.2012 17:39

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 796267)

Prognosen zur Eintracht? :Huhu:

Sagen wir mal so: Eintracht ist die Mannschaft mit den meisten Niederlagen in der Bundesligageschichte. Am Erhalt dieser Spitzenposition wird die Eintracht auch in dieser Saison konsequent arbeiten! :Huhu:

ironlollo 24.08.2012 21:01

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 796820)
Both! :Huhu:

Trau ick mir nicht ;)

Cruiser 24.08.2012 21:40

:Cheese: OK, für heute bitte keine Prognosen mehr :Cheese:

Die Spiele haben begonnen :liebe053:

Vinoman 26.08.2012 12:23

Erster Spieltag mit leichten Überraschungen: Eintracht stärker als nach Pokal erwartet, dito Werder. Sonst noch recht viel Leerlauf. Wolfsburg wird wieder weiter vorne stehen, Leverkusen eher nicht.

Was mir bei Gladbach u.a. Aufgefallen ist: Daems ist in d Abwehr eine große Fehlerquelle u hat durch individuelle fast alle Gegentreffer d Woche verbockt. Dumm als Kapitän. :Huhu:

FuXX 26.08.2012 14:41

Ich Depp, hab gestern vergessen die Nachmittagsspiele zu tippen - dafür hat Schmonzenz fast alles richtig... ;)

@Vinoman: Ja, der sah bislang nicht gut aus - erstaunlich nach der vergangenen Saison, da war er super. Das Spiel gestern war insgesamt nicht gut, man sieht das Potential immer wieder aufblitzen, aber insgesamt ist da reichlich Sand im Getriebe.

Vinoman 26.08.2012 15:51

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 797485)
Ich Depp, hab gestern vergessen die Nachmittagsspiele zu tippen - dafür hat Schmonzenz fast .

Ich hab' die Fragen nicht getippt, weil ich sie nicht gefunden habe :(
Kann man das nachholen, da ist ja noch nichts entschieden?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.