triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

FuXX 24.08.2012 06:21

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 796267)
Nu sind wir ja auch wieder erstklassig :liebe053:
Mal sehen wie lange :Lachen2:

Die Auer haben uns jedenfalls im Pokal erstmal schön eingedampft und die Jungs - mal wieder - in einer der ersten Runde Einnahmetöpfe versenkt :(

Ich bin gespannt :cool:

Prognosen zur Eintracht? :Huhu:

Ihr haettet nicht den Mo abgeben sollen - gegen Zweitliga Mannschaften trifft der :)

FuXX

PS: Nicht vergessen www.kicktipp.de/x-athlon

thunderlips 24.08.2012 07:32

man war das gestern ein spiel der hannovareraner...8 tore in einem spiel...na vorne hui, hinten pfui würde man sagen...hauptsache die EL ist gesichert und am wochenende schön die blauen abziehen...

Wingman 24.08.2012 09:59

Zitat:

Zitat von alex-wölfe (Beitrag 796405)
haha, die Eintracht..............:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

zwei Freunde von mir gehen immer(Dauerkartenbesitzer) zu den Galaktischen ......:Nee:

naja, das erste Jahr könnte die Eintracht überstehen, sehe die Mannschaft jedenfalls stärker als Augsburg,Düsseldorf und Fürth

nix da.

absteiger !!!

aber nicht wegen der sportlichen leistung, sondern damit das fan-gesindel gleich wieder aus liga 1 verschwindet. :cool:

ironlollo 24.08.2012 10:23

Zitat:

Willste wissen, was ich mir für die Eintracht wünsche oder was ich für realistisch halte? :Cheese:

Cruiser 24.08.2012 13:16

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 796726)
Willste wissen, was ich mir für die Eintracht wünsche oder was ich für realistisch halte? :Cheese:

Both! :Huhu:

Cruiser 24.08.2012 13:20

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 796556)
Ihr haettet nicht den Mo abgeben sollen - gegen Zweitliga Mannschaften trifft der :)

FuXX

PS: Nicht vergessen www.kicktipp.de/x-athlon

So ganz verstanden habe ich das nicht.
Er wollte letztlich weg, hat aber wohl auch privat Schwierigkeiten :confused:

Schade jedenfalls, wenn er in Form ist, sorgt er für Belebung.

schmonzenz 24.08.2012 13:21

Zitat:

Nu sind wir ja auch wieder erstklassig :liebe053:
Mal sehen wie lange :Lachen2:
(...)

Formulieren wir es 'mal diplomatisch: Es wird sehr schwer! :Blumen:

Innenverteidigung und Sturm könnten zur Problemzone werden. Falls es denn doch nicht klappen sollte, dann lasst Euch nicht so lammfromm zur Schlachtbank führen wie wir im letzten Jahr...

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 796556)

:Blumen: Bin auch sehr froh, dass der Moooooo da ist!

Übrigens: Trotz der Niederlage gegen Kiew habt Ihr weiterhin eine sehr gute Mannschaft. Könnte sich auf Dauer durchaus im ersten Drittel der Liga festspielen. Xhaka wird ein richtig Guter, bei de Jong muss man 'mal abwarten.
Frisurentechnisch macht Dominguez als Dante-Ersatz allerdings wenig Sinn. Felipe von Hannover, der wär's gewesen.

Cruiser 24.08.2012 13:24

Zitat:

Zitat von schmonzenz (Beitrag 796826)
Formulieren wir es 'mal diplomatisch: Es wird sehr schwer! :Blumen:

Innenverteidigung und Sturm könnten zur Problemzone werden. Falls es denn doch nicht klappen sollte, dann lasst Euch nicht so lammfromm zur Schlachtbank führen wie wir im letzten Jahr...
.

:Prost:

Anyway wäre es mal wieder schön gegeneinander anzutreten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.