![]() |
Glaurung bei dir würde ich sagen 3er Atmung lernen. Oder 2er, 4er Atmung auf beiden Seiten. Das bringt einfach was, um sich bewusst zu machen, was man da überhaupt macht.
Außerdem erwarte ich, dass du dann nachziehst, wenn ich die sub18 in 3-4 Wochen nochmal angehe. Die 10 Sekunden sind ja wohl nichts! Und das du jetzt auch mal was anderes (Laufen) außer Schwimmen machen willst, ist ja wohl auch keine Ausrede. Dieses "Händicap" hatten wir alle ja die ganze Zeit über ;) Ich war also auch 3 mal Schwimmen diese Woche (+Rad und Lauf). |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Heute war ich morgens genau 5km laufen in 25min. Geht also halbwegs. Aber wie gesagt: Das macht mich noch ganz schön platt, so dass ich die Schwimmerei heute habe sein lassen. Blöderweise ist ab morgen das 50m Schwimmbad wieder mal für zwei Wochen komplett zu wegen endgültiger Umbauarbeiten. D.h. in den nächsten 2 Wochen habe ich schon wieder ne Ausrede! :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und das Lauftraining scheint sich auch schon ausgezahlt zu haben, zumindest beim Filmen hat es ganz gut geklappt:Lachen2: |
edit: ups, wurde bereits beantwortet... sinnlosposting :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |