triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Joerg aus Hattingen 15.12.2009 07:45

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 319253)
Oh, eine Allergie gegen Fisch, das ist nicht schön :Traurig:

Stimmt, ich sag noch, gib dat Kind kein Fisch. Wat is, Kind hat Fisch gegessen, Kind hat Schuppen. :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 319253)
Seitdem hab ich bei den meisten Fischsorten Angst :Nee:

Erst Spinnen, dann Fische, wovor hast Du eigentlich keine Angst? :Cheese:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 319254)
In solchen Situationen frage ich mich immer wieder wieso diese SAUBLÖDE 3 Versuche Regel eingeführt wurde :Nee:

Damit man lernt!

neonhelm 15.12.2009 07:47

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 319254)
In solchen Situationen frage ich mich immer wieder wieso diese SAUBLÖDE 3 Versuche Regel eingeführt wurde :Nee:

Weil die meisten es spätestens beim zweiten mal schaffen...? :Cheese:

Ne, ganz im Ernst, wenn man ordentlich vorbereitet ist, gibt es eigentlich keinen Grund, durch eine Prüfung zu segeln.

neonhelm 15.12.2009 07:57

Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass es eben das erste mal seit einem halben Jahr wieder in den Zehen geprickelt hat? Schöne anderthalb Stündchen im Morgengrauen unterwegs gewesen, aber leider zu dicke Socken angehabt. Folge: Kein Platz in den Schuhen und folglich eiskalte Zehen...

Eigentlich wollte ich ja Laufen, aber nachdem ich die Kellertreppe runter bin, hab ich mich dagegen entschieden und einfach das MTB genommen. Radfahren war zwar auch suboptimal für den Rücken, aber dieser wunderschöne Morgen war es wert. :)

Phoebe 15.12.2009 08:33

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 319257)
Erst Spinnen, dann Fische, wovor hast Du eigentlich keine Angst? :Cheese:

Du bist ja schon wieder gemein zu mir :Weinen:
Dabei hast du versprochen du bist lieb, zumindest bis ich wieder ganz gesund bin :(

Außerdem hab ich keine Angst vor Fischen, nur vor Gräten. (Haie mal ausgeschlossen)

Und vor dir hab ich zum Besispiel keine Angst, aber du solltest Angst vor mir haben, wenn wir uns mal begegnen :Duell: :quaeldich:

Phoebe 15.12.2009 08:36

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 319257)
Damit man lernt!

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 319258)
Weil die meisten es spätestens beim zweiten mal schaffen...? :Cheese:

Ne, ganz im Ernst, wenn man ordentlich vorbereitet ist, gibt es eigentlich keinen Grund, durch eine Prüfung zu segeln.

Ihr zwei seid schon zwei Klugscheißer, wißt ihr das? Einigen Leuten fallen einige Fächer eben sehr sehr schwer.
Es ist ja schön, dass ihr beide so hochintelligent seid, dass ihr keine Schwächen habt, aber trotzdem sollte man da nicht so überheblich sein.

Schämt euch!!! :Diskussion:

neonhelm 15.12.2009 08:57

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 319266)
Es ist ja schön, dass ihr beide so hochintelligent seid, dass ihr keine Schwächen habt, aber trotzdem sollte man da nicht so überheblich sein.

Das hat nix mit überheblich oder hochintelligent zu tun. Das ist einfach so. Wenn durch durchfällst, warst du nicht gut genug vorbereitet. Punkt.

Joerg aus Hattingen 15.12.2009 09:10

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 319266)
Ihr zwei seid schon zwei Klugscheißer, wißt ihr das? Einigen Leuten fallen einige Fächer eben sehr sehr schwer.

Schämt euch!!! :Diskussion:

Nö, ich schäm mich nicht. Ich bin ja nicht der Einzige, neben neo, der ein Studium erfolgreich absolviert hat. Davon gibbet mittlerweile ne ganze Menge. Kann also so schwer auch nicht sein. :Lachen2:

Joerg aus Hattingen 15.12.2009 09:14

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 319263)
Du bist ja schon wieder gemein zu mir :Weinen:
Dabei hast du versprochen du bist lieb, zumindest bis ich wieder ganz gesund bin :(

Du bist wieder gesund, sonst würdest Du nicht so freche postings schreiben. :Cheese:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 319263)
Und vor dir hab ich zum Besispiel keine Angst, aber du solltest Angst vor mir haben, wenn wir uns mal begegnen :Duell: :quaeldich:

Ich glaube, da kann ich ganz beruhigt sein. Ich werde erst dann nervös, wenn Du mit wettkämpfen beginnst und die Wahrscheinlichkeit einer Begegnung steigt. Aber ich glaube, bis dahin hab ich noch jede Menge Zeit.:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.