![]() |
Sch... Abnehmerei! Ich nehme auch nicht ab, egal ob ich 2 oder 10 Stunden Sport die Woche mache. Habe mir sagen lassen, 2 lange Radlausfahrten >3h und ein halbwegs langer Lauf >90 Mins sollten da noch was bringen. 1kg wäre noch fein, wegzuhaben. Heute spüre ich aber die Folgen des Wadltrainings im Gym gestern...also, morgen wieder.
Gruss an Alle! |
Ja 1,2kg würden mir auch reichen. Das wäre echt was tolles. Klar ohne gehts auch, aber bei mir ist auch egal wieviel Sport ich mach.
Wobei ich sollte vllt mal wieder Ernährungstagebuch führen, vllt ess ich unbewusst einfach doch viel mehr als früher. Schwimmen war heute einfach wieder nur Krampf. Alle zogen bei den Sprints an mir vorbei und ich kam mir vor wie wenn ich wie ein Hund auf der Stelle paddle. So ein Müll...:( |
Zur Ernährung ...
... mach ichs ganz kurz, eigentilch müsste ich ja über Bücher, Scripten usw. brüten - is auch ganz einfach eigentlich, abends (sprich so ab 17 Uhr) keine Carbs mehr, Fisch, Fleisch, Gemüse, fertig. Da heizt dein Körper dann schon auf Fettverbrennung die ganze Nacht über :Huhu: & abnehmen geht von alleine :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Was isst du so insgesamt über den Tag verteilt? Wie groß und schwer bist du? Zitat:
Liebe Grüße aus dem Ösiland |
Zitat:
|
so heute beim ganzen stress vergessen meinen schwimmchip zu verlängern :Nee: also ist morgen früh ausschlafen angesagt.
glaub ich sollte wirklich weniger augenmerk aufs gewicht legen... ernährungstechnisch bin ich seh pingelig.. generell viel eiweiß und wenig kohlenhydrate. derzeit sinds 88kg und 182cm :Nee: hab da mal ein paar fragen gesammelt und bräuchte mal unterstüzung... 1. als trainingslog habe ich nur ne open-office-tabelle, hat wer eine bequme alternative seine daten zu pflegen ? 2. neo ja/nein... bin ein guter schwimmer und weiß wirklich nicht ob ich mir einen holen soll oder nicht.. derzeit tendiere ich dazu den gesamten wettkampf in der trisuit zu absolvieren. |
Selber Kochen was ein Traum. Derzeit esse ich selbstgekocht....äh.....null mal die Woche :(
Unter der Woche im Büro hab ich nur ne halbe Std. Pause, da gibts dann was aus Dosen, Tüten o. was vom Bäcker, Supermarkt. Und am WE wenn ich mal Zeit hätte zu kochen bin ich meist mitm Rad unterwegs...Manchmal gibts dann danach was selbstgekochtes, aber auch nicht immer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |