![]() |
Ach ja mal zum Stichwort Sushi :)
Ich liebe Sushi, also ich könnte darauf wirklich nicht verzichten, ebensowenig wie auf Quark, von daher kommt Paleo für mich nicht in Frage (von der Schoki ab und an mal ganz zu schweigen ;)) Allerdings esse ich keinen Fisch im Sushi :Lachen2: Ich ess das immer nur mit Avocado, Gurke oder Ei und mit diesem leckeren grünen Zeug. Ist das dann überhaupt Sushi? :Gruebeln: Ach ja neonhelm, wie gehts dir denn so? Glückwunsch zum finish :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ach ja, falls jemandem langweilig ist :Lachen2: : ![]() ![]() |
Zitat:
Mir ist zwar nicht langweilig... :Holzhammer: Wenn es da wenigstens noch ums Thema ging :Nee: |
Zitat:
Vor allem frage ich mich wann jemand behauptet hat, dass man jung stirbt, wenn man KHs ißt? Ich finde es absolut lustig und ich kann schon seit einigen Seiten nicht mehr ganz folgen :Lachanfall: |
Zitat:
Fisch kann ich leider nicht essen - hab da ne Lebensmittelallergie :( |
Zitat:
Ich hab zwar keine Allergie, aber irgendwie ist mir Fisch schon immer sehr suspekt gewesen. Als ich klein war ist eine Freundin von mir fast an einer Gräte erstickt, das war wirklich heftig. :( Seitdem hab ich bei den meisten Fischsorten Angst :Nee: |
Ihr bekommt heute morgen eine ganz wichtige Aufgabe von mir:
Zwischen 8 und 11 bitte nonstop die Daumen für meine Freundin drücken :) Die arme muss heute in einen Drittversuch rein und es sieht wohl echt nicht gut aus ![]() Wenn sie heute durchfällt, dann wars das für immer mim Studium ![]() Also bitte alle heute ganz ganz fest die Daumen drücken !!! In solchen Situationen frage ich mich immer wieder wieso diese SAUBLÖDE 3 Versuche Regel eingeführt wurde :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |