triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

jannjazz 21.08.2012 11:19

Drücke auch die Daumen. Und so eine tolle Auswärtsreise mit dem geliebten Team. Sowas hatten wir hier in Hamburg schon ein paar (3 aus denen schon sichere 4 werden) Jahre nicht mehr.

Vinoman 21.08.2012 15:26

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 795228)
Heut' geht's los! Bin sowas von heiß!

Und nächste Woche flieg ich nach Kiew!

Das wird ein hartes Stück Arbeit, aber selbst wenn wir rausfliegen, machen wir zumindest ne geile Party draus!

Viel Spaß heute Abend! Schwer zu sagen was das wird, die Mannschaft ist wohl noch nicht eingespielt und Kiew nicht so leicht einzuschätzen. Ich hoffe ihr kommt ins Rollen.....:Huhu:

FuXX 22.08.2012 00:12

Man bin ich bedient. Ein mal Pech, zwei mal Unvermögen und schon alles vorbei.

De Jong und Xhaka total neben der Spur in den zwei Szenen. Und vorne passt die Abstimmung noch nicht ganz. Arango allein kann es dann auch nicht retten.

Es ist eben wirklich eine Talentelf die sich entwickeln muss.

thunderlips 22.08.2012 06:57

mund abputzen, weitermachen.

noch ist nichts verloren.

Decke Pitter 22.08.2012 08:27

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 795228)
...Und nächste Woche flieg ich nach Kiew!

Das wird ein hartes Stück Arbeit, aber selbst wenn wir rausfliegen, machen wir zumindest ne geile Party draus!

Heute im Radio auf WDR2: "Die Zuschauer verließen scharenweise bereits vor Abpfiff das Stadion." :Nee: :Nee: :confused:

Naja FuXX, du weißt genau, die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)

Immerhin kommst du so mal nach Kiew und die Stadt soll ja ´ne Reise wert sein.

Drücke deinem Club die Daumen. Vielleicht geht noch was.

alex-wölfe 22.08.2012 08:36

ich habe zwar die Konferenz auf Sky geschaut und kann mir somit kein objektives Bild des ganzen Gladbacher Spiels erlauben, aber was ich gesehen habe wirkte das nach dem 1:1 bzw 1:2 etwas verkrampft oder besser ausgedrückt, man hat dann den Spielern angemerkt welcher Erfolgsdruck hinsichtlich CL-League Quali auf Ihnen lastet.

Kann das sein ?

FinP 22.08.2012 08:46

Zitat:

Zitat von alex-wölfe (Beitrag 795716)
...man hat dann den Spielern angemerkt welcher Erfolgsdruck hinsichtlich CL-League Quali auf Ihnen lastet..

Nämlich gar keiner? Ich hatte eher das gefühl, dass "Europaleague ist doch auch nicht so schlecht" im Hinterkopf war.

Petrucci 22.08.2012 09:11

Die Ukrainer waren einfach 2 Nummern abgewichster. Die machen aus 5 Chancen 3 Tore, während BMG dann 10 Chancen für 1 Tor braucht.Da fehlt einfach die internationale Erfahrung, so wie in der letzten Saison dem BVB.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.