![]() |
Drücke auch die Daumen. Und so eine tolle Auswärtsreise mit dem geliebten Team. Sowas hatten wir hier in Hamburg schon ein paar (3 aus denen schon sichere 4 werden) Jahre nicht mehr.
|
Zitat:
|
Man bin ich bedient. Ein mal Pech, zwei mal Unvermögen und schon alles vorbei.
De Jong und Xhaka total neben der Spur in den zwei Szenen. Und vorne passt die Abstimmung noch nicht ganz. Arango allein kann es dann auch nicht retten. Es ist eben wirklich eine Talentelf die sich entwickeln muss. |
mund abputzen, weitermachen.
noch ist nichts verloren. |
Zitat:
Naja FuXX, du weißt genau, die Hoffnung stirbt zuletzt... ;) Immerhin kommst du so mal nach Kiew und die Stadt soll ja ´ne Reise wert sein. Drücke deinem Club die Daumen. Vielleicht geht noch was. |
ich habe zwar die Konferenz auf Sky geschaut und kann mir somit kein objektives Bild des ganzen Gladbacher Spiels erlauben, aber was ich gesehen habe wirkte das nach dem 1:1 bzw 1:2 etwas verkrampft oder besser ausgedrückt, man hat dann den Spielern angemerkt welcher Erfolgsdruck hinsichtlich CL-League Quali auf Ihnen lastet.
Kann das sein ? |
Zitat:
|
Die Ukrainer waren einfach 2 Nummern abgewichster. Die machen aus 5 Chancen 3 Tore, während BMG dann 10 Chancen für 1 Tor braucht.Da fehlt einfach die internationale Erfahrung, so wie in der letzten Saison dem BVB.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |