![]() |
Wow ! Starke Zeit. Deine gute Form macht mir Angst :)
Glückwunsch :Blumen: |
Zitat:
|
Heute hab ich mal wieder einen schnellen kürzeren Lauf WK mitgemacht.
ZweiterLauf der Winterlauf Challenge. 14,1 km in 52:28 Platz 11 ges. und Sieg in der Ak 55 :) Km/Schnitt 3:44min/km 10 km Durchgangszeit 37:10 :Cheese: Der Km/Schnitt war sogar ein paar sec. schneller als letztes Jahr. Ich bin natürlich super happy mit der Zeit allerdings hab ich mich auf den letzten 3 km schon gefragt ob das noch gesund ist. Ich konnte und wollte da nicht mehr das Tempo halten weil ich sowieso schon dachte ich kippe gleich um. Bin grade am überlegen ob ich in 14 Tagen den Bienwald Marathon in Kandel mitlaufe. Erst mal schauen wie es mit die nächsten zwei Tage beim Laufen geht dann entscheide ich das. Jetzt mal sehn ob unser Hallenbad offen hat. Vielleicht kann ich ja sogar noch ein wenig schwimmen damit ich mein wöchentliches ein mal schwimmen nicht schon in den ersten Wochen des Jahres schon wieder unterbreche. Gruß triduma;) |
Zitat:
|
In Kandel würden wir uns sehen, allerdings bin ich nur halb unterwegs:Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias (noch M50, also keine Sorge...) |
Zitat:
Zitat:
ich hab mich gestern für den Bienwald Marathon angemeldet. Ich freu mich euch beide zu treffen und Matthias kennen zu lernen. :) Ich bin schon auf den Lauf und die Strecke gespannt, war ja noch nicht dort. Gruß triduma |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |