![]() |
Zitat:
es gibt aber x Brillen auf dem Brillenmarkt :Cheese: Wer suchet, der findet. lg Flo |
Zitat:
Die hier http://www.sziols.de/?p=products&id=34&ip=7 hatte ich neulich mal auf, das wärs, kann ich mir aber z.Zt. nicht leisten :Weinen: |
Zitat:
|
@crobi Was kostet die Brille? Und was ist der Unterschied zwischen der Rad- und der Laufbrille?
|
Zitat:
@alpenfex: aber sie passt auf meinen Kopf! Ich war heute nochmal da, die Kleine hatte ihre Brille geschrottet, und hab während die gerichtet wurde die Radbrillen durchprobiert ... die genannte sitzt einfach am besten :Liebe: Ich muss mich da noch mal umsehen, es gibt ja noch andere die dieses Gummizeugs innen haben, das fand ich sehr angenehm. |
Und welche soll man als Triathlet nehmen?
Zitat:
|
Freunde des harten Trainings,
ich habe heute mal wieder richtig gut trainiert :Lachen2: In meiner MIttagspause war ich eine halbe Stunde schwimmen. 1 x 500 Meter durchgezogen und dann 10 x 50 Meter Sprints. Aus dem Becken ins Labor. Aus dem Labor aufs Fahrrad. Es regnet ... egal jetzt wird trainiert. 34 km 01:01 Stunden. Fahrrad in den 2 STock geschleppt umgezogen (Wechselzeit: 3:29 Minuten) und wieder raus. 6km gelaufen in 31 Minuten. Jetzt sitze ich halb tot vorm Bildschirm, sehe aus wie eine Wutz und schaffe es nicht ins Bad zum duschen :Lachanfall: Morgen das gleiche nochmal. train hard, Benedikt |
Zitat:
ich war vor der arbeit laufen und krafttraining machen. wollte nach der arbeit eigentlich noch rad fahren, aber irgendwie war in mir drinnen jemand stärker! :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |