triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Jörrrch 08.10.2008 15:08

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 138915)
also.....was sind das für schwarze Dinger?:Huhu:

Wo habe ich A zu diesem Thema zu euch gesagt... oder wollen wir nun anfange und dich befragen für was du ein kleines schwarze im Schrank hängen hast und bei diesem Thema weiter bohren... wer A sagt mus auch O sagen *lach*

hellhimmelblau 08.10.2008 15:57

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 138919)
Wo habe ich A zu diesem Thema zu euch gesagt... oder wollen wir nun anfange und dich befragen für was du ein kleines schwarze im Schrank hängen hast und bei diesem Thema weiter bohren... wer A sagt mus auch O sagen *lach*

lenk nicht vom Thema ab.....

Jörrrch 08.10.2008 16:00

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 138941)
lenk nicht vom Thema ab.....

Mach ich doch gar nicht *lach* bin doch mitten dabei :Blumen:

Phoebe 08.10.2008 16:48

Also ich sags ja, wenn Frau anfängt Männern hinter her zu rennen, dann wird das in den seltensten Fällen was und ich hab auch noch gleich 3 Stück davon :Nee: .
Ganz speziell Profs sind da ja eine sehr kuriose Ausführung Mann, man könnte glatt den Eindruck bekommen, die würden sich vor so lieben Studentinnen wie mir verstecken :-((
Na, morgen auf ein Neues :(
Die entkommen mir nicht :Peitsche:

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 138852)
solange du nicht wieder Küsschen verteilst ist alles noch im grünen Bereich

Was hast du eigentlich so gegens Küssen, ist doch ganz unschuldig? Ich mein, so ein Bussi in Ehren kann doch keiner verwehren, oder?? :bussi:

:Hexe:

Tyrm73 08.10.2008 21:04

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 138957)
Was hast du eigentlich so gegens Küssen, ist doch ganz unschuldig? Ich mein, so ein Bussi in Ehren kann doch keiner verwehren, oder?? :bussi:

:Hexe:

ich hab da nix gegen, nur dann kommt wieder bestimmt jemand und erzählt und wollte mehr ;)

wenn ich mir anguck von wem ich mir hier schon anhören durfte das ich was von dir will :Cheese:

hellhimmelblau 08.10.2008 21:08

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 138957)
Also ich sags ja, wenn Frau anfängt Männern hinter her zu rennen, dann wird das in den seltensten Fällen was und ich hab auch noch gleich 3 Stück davon :Nee: .

welchen 3 bist du denn hinterhergelaufen? also hinterherlaufen ist so ein Thema, kommt drauf an würde ich mal sagen.Auf den Einzelfall;)

Phoebe 08.10.2008 21:12

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 139035)
wenn ich mir anguck von wem ich mir hier schon anhören durfte das ich was von dir will :Cheese:

Da kannst du aber prinzipiell gar nix für. Das ist meine Schuld :Traurig:

Ich hab mich vor langer Zeit als suchender Single geoutet und deswegen wurde dir was unterstellt. :Nee:

Aber uns Dummbabler hier im Forum würde ich generell eh nicht so ernst nehmen. Wir wollen immer alle spielen und suchen nach potentiellen Opfern :Blumen:

:Lachen2:

Tyrm73 08.10.2008 21:20

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 139042)
Da kannst du aber prinzipiell gar nix für. Das ist meine Schuld

Ich hab mich vor langer Zeit als suchender Single geoutet und deswegen wurde dir was unterstellt.

als ob das deine Schuld wäre. Wagnerli und DasMädchen kenne ich ja schon ein wenig länger (Wagnerli nur aus Foren und DasMädchen ist im selben Verein), von daher weiß ich ja was ich von deren Sprüchen zu halten hab.

und ich hab mich ja schon als aktuell nichtsuchender Single geoutet, von daher dürfte ich eh für dich uninteressant sein :Huhu:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 139042)
Aber uns Dummbabler hier im Forum würde ich generell eh nicht so ernst nehmen. Wir wollen immer alle spielen und suchen nach potentiellen Opfern

nimm doch Dude, der bietet sich doch perfekt dafür an :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.