triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Neues aus dem Osten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51368)

keko# 01.06.2023 08:09

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1710243)
Zivile Ziele sind immer ein No Go.

Ob die Amis amused sind, was sollen Sie machen, die Militärhilfe einstellen ….

Die Drohnen waren ja sowieso Made in Ukraine, die die Moskau angegriffen haben.

Da ich hier ja der bin, der die dummen Fragen stellt, mache ich gleich mal weiter: :Lachen2:

Wenn weiterhin zivile Ziele in Moskau angegriffen werden, darf Putin seine Bevölkerung dann auch schützen und legal zurückschießen? Oder darf er das nicht, weil er ja schon die Ukraine bombt?
Das wäre dann wohl absurde Kriegslogik.

JENS-KLEVE 01.06.2023 09:18

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1710246)
Da ich hier ja der bin, der die dummen Fragen stellt, mache ich gleich mal weiter: :Lachen2:

Wenn weiterhin zivile Ziele in Moskau angegriffen werden, darf Putin seine Bevölkerung dann auch schützen und legal zurückschießen?

Oh! Das wäre übel, wenn demnächst Russland die Ukraine angreifen würde. Dann hätten die bestimmt jede Nacht Angst sobald Sirenen losgingen und Raketen oder Trümmerteile vom Himmel fallen. Vielleicht würde Russland sogar mit Panzern und Soldaten ins Land einmarschieren, dann hätte die ukrainische Bevölkerung echt ein Problem! Wahrscheinlich würden viele flüchten.

Sie sollten Putin nicht provozieren! (Ironie wieder jetzt wieder aus)

keko# 01.06.2023 09:37

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1710254)
Oh! Das wäre übel, wenn demnächst Russland die Ukraine angreifen würde. Dann hätten die bestimmt jede Nacht Angst sobald Sirenen losgingen und Raketen oder Trümmerteile vom Himmel fallen. Vielleicht würde Russland sogar mit Panzern und Soldaten ins Land einmarschieren, dann hätte die ukrainische Bevölkerung echt ein Problem! Wahrscheinlich würden viele flüchten.

Sie sollten Putin nicht provozieren! (Ironie wieder jetzt wieder aus)

Was soll der Käse? Zitiere bitte man ganzes Posting und lasse nicht den letzten Teil weg.

tandem65 01.06.2023 09:37

Zitat:

Wenn weiterhin zivile Ziele in Moskau angegriffen werden, darf Putin seine Bevölkerung dann auch schützen und legal zurückschießen? Oder darf er das nicht, weil er ja schon die Ukraine bombt?

Du bekommst auch nix mit.:Nee:

tandem65 01.06.2023 09:44

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1710256)
Zitat:

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1710243)
Zivile Ziele sind immer ein No Go.

Was soll der Käse? Zitiere bitte man ganzes Posting und lasse nicht den letzten Teil weg.

Marco hat Deine Frage doch längst beantwortet.
Nach Deiner absurden Kriegslogik wäre dann mbMn. die Ukraine berechtigt ebenso zivile Ziele in Russland anzugreifen.

TRIPI 01.06.2023 09:53

Nicht. Diskutieren. Ihr. Hier. Sollt. ~TriYoda

Trimichi 01.06.2023 20:31

Sehe ich auch so. Das ganze ist nur ein Stellvertreterkrieg. Etwas naeher vor unserer Haustuer, dazu Grauenquote und das erklaert auch die Hysterie. Man haette auch Atombomben auf Vietnam werfen koennen...

Schade, dass Marco seines Lebens nicht mehr sicher sein kann. Hoffe, das beruhigt sich wieder.:Blumen:

Koschier_Marco 01.06.2023 21:05

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1710337)
Sehe ich auch so. Das ganze ist nur ein Stellvertreterkrieg. Etwas naeher vor unserer Haustuer, dazu Grauenquote und das erklaert auch die Hysterie. Man haette auch Atombomben auf Vietnam werfen koennen...

Schade, dass Marco seines Lebens nicht mehr sicher sein kann. Hoffe, das beruhigt sich wieder.:Blumen:

Es ist kein Stellvertreter Krieg, da beide Seiten direkte Kriegsparteien sind. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass der Niedergang von Russland den Interessen der USA entgegenkommt

Ich wohne im 4 Stock Innenhof im Zentrum, denke das ist sicher, außerdem haben wir die beste Flugabwehr der Welt und unser Präsident hat gesagt alles unter Kontrolle

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.