triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2019 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47095)

Alteisen 13.10.2019 19:15

Zitat:

Zitat von Julez_no_1 (Beitrag 1485596)
und genau das ist auch gut so :Huhu:

Lieber so als trockener Journalismus mit Besenstiel im arsch...

Pushing limits hat was von der Muppet Show. Nur Waldorf und Statler waren unterhaltsamer.

Julez_no_1 13.10.2019 19:20

die sprechen halt das "jüngere" Publikum an :Huhu:

Alteisen 13.10.2019 19:22

Zitat:

Zitat von Julez_no_1 (Beitrag 1485617)
die sprechen halt das "jüngere" Publikum an :Huhu:

Der Begriff Kindergarten trifft es auch

TriAlex 13.10.2019 19:37

Sehe ich auch so. Für mich klang das eher belustigt als verärgert.

Zitat:

Zitat von Hinterrad (Beitrag 1485612)
Auch hier bin ich wieder nicht deiner Meinung. Seine Aussage „ Arschloch“ ist auch unter Freunden durchaus mal drin.
Für mich suchst du das Haar in der Suppe von Frodos Sieg.
Ich glaube, dass uns so einiges an Informationen fehlt, sei es über PL oder AB um das Verhalten von Jan und Sebi zu beurteilen.:Huhu:
Aber natürlich schätze ich ( wie schon sehr lange) deine Meinung

JensH 13.10.2019 19:39

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1485582)
Funfact des Tages aus meiner Instagram-Timeline (ohne Wertung!):

Im Pushing-Limits-interview bei 13:20min
:

"most importantly call him a good friend":Lachanfall: Diese Freundschaft ist wohl tendenziell einseitig.

Ich finde die beiden von dir gewählten Beispiele (dieses und das vorherige) nicht so richtig passend. An dieser Stelle drückt Frodeno doch auch eine Menge Respekt vor Brownlees Fähigkeiten aus. Auch Frodos Gesichtsausdruck und die Reaktion des neben ihm sitzenden, breit grinsenden Sebastian Kienle beim Ausspruch des Wortes "Arschloch" in dem von dir verlinkten Video deute ich völlig anders als du. Ich gebe zu, es nicht überall üblich, Freunde so zu bezeichnen, aber ganz untypisch ist es auch nicht.

Letztlich sehe ich Frodo aber ähnlich wie du. Für mich ist er ein bisschen wie damals Michael Schumacher. Man respektiert und bewundert ihn für sein Ausnahmetalent, seine absolute Hingabe für den Sport und die unwahrscheinliche Leichtigkeit, mit der das alles von der Hand zu gehen scheint. Und gleichzeitig ist man mitunter irritiert über den extremen Ehrgeiz und die eine oder andere fragwürdige Handlung, die damit einhergeht. Vielleicht ist das aber eine Eigenschaft, die man braucht, um eine Sportart derart zu dominieren. Wo hat man schon mal einen Dominator gesehen, der uneingeschränkt liebenswürdig war? Einer fürs Herz ist da noch eher Sebastian Kienle :Blumen:

Neoprenmiteingriff 13.10.2019 19:43

Faris ist doch auch mal nicht gestartet weil er was hatte, helft mir mal wie war das nochmal?!

Pippi 13.10.2019 19:43

Zitat:

Zitat von diamond33 (Beitrag 1485619)
Abschließend noch ein paar Anmerkungen:

War interessant diesen Beitrag zu lesen.

Habe bisher nicht so viel von deinen Beiträgen gehalten, doch dieser war sehr informativ. :)

Helmut S 13.10.2019 19:50

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 1485622)
Faris ist doch auch mal nicht gestartet weil er was hatte, helft mir mal wie war das nochmal?!

Das war 2007. Magen-Darm Geschichte. Norman hatte das auch. Trat zwar an, musste aber vorzeitig auf der Radstrecke aufgeben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.